• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Keine Verbindung mehr mit iTunes (Fehler 11556) weder PC noch iPhone *HELP*

djjasonx

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
5
Hallo an Alle!

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit iTunes (9.2) oder dem Appstore verbinden. Vom iPhone und iPod bekomme ich nur die Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich" und wenn ich mich über iTunes zB mit meiner AppleID einloggen will, dann bekomme ich die Meldung:

"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556). Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut. (siehe Bild). Auch wird mir nur noch iTunes U angezeit, kein Appstore o.ä.

HäH??? Der Fehler soll irgendwas mit Klingeltönen zu tun haben, nur da habe ich nichts geändert. Hat immer alles geklappt.
Hatte nur (mit einer eigenen Mediathek) meinen iPod Touch komplett neu gemacht, also FW auf 4.0 geupdatet und neu aufgesetzt. Auch da nun das Problem.

Ein Ping auf phobos.apple.com schlug fehl, allerdings wird die Verbindung nicht auf den Localhost (127.0.0.0) umgeleitet.

iTunes hab ich auch schon neu installiert. Was ich komisch finde, dass ich vom iPhone und iPod Touch auch nicht drauf komme...weder Appstore noch iTunes, mit 3G oder WLAN. Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich. Punkt, mehr nicht.

Woran kann das nun liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende
frown.gif


Bitte Euch um Hilfe!!!

Grüße
djjasonx

11556.jpg
 

djjasonx

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
5
Krass...ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie waren auf einmal Haken beim Kinderschutz drin und haben alles deaktiviert. Da komm mal einer drauf ey!!! Nur komisch, wie diese Haken da rein gekommen sind ?!

Thread kann geschlossen werden.