keine Verbindung zum iTunes Store

pjoe

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Mac vor einem halben Jahr in Österreich gekauft und für ein paar Monate ist alles perfekt gelaufen. Dann bin ich aber nach Sydney gezogen und eigentlich läuft der Computer auch im Ausland perfekt mit wlan und allem. AUSSER dem itunes store der keine Verbindung mehr zum Internt aufbauen kann. Sobald ich auf den Storebuttom klicke kommt die message: 'iTunes could not connect to the Itunes Store. Make sure your connection is active and try again.
Ich habe iTunes 8.0.2(20) falls das eine hilfe sein sollte...
Naja meine Verbindung funtkionierte perfekt in Österreich und hier in Australien auch bis auf den iTunes store eben.
Und ach ja, wenn ich eine Internetseite öffne die einen Quicktimeplayer benötigt erscheint in dem Bild in dem was auch immer sein sollte nur das Quicktimelogo mit einem Fragezeichen davor.

...und natürlich habe ich sämtliche Updates gemacht und es hat nichts gebracht.

Naja danke schon mal an die die mir helfen wollen und noch mehr an die die es auch schaffen :)