Ereigniss öffnen - Bearbeiten - Datei anhängen.
mfg Meru
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 06.02.2011, 21:29 #1Golden Delicious
Themenstarter
- Registriert
- 01.2011
- Beiträge
- 10
Keine Anhänge bei Ereignissen in iCal möglich Bei mir erscheint leider in den Ereignisfenstern nicht die Anzeige "Anhänge" oder "Dateien anhängen" oder sowas ähnliches. Es muss aber schon mal funktioniert haben, denn in einem vor einigen Monaten eingetragenen Ereignis habe ich eine Datei schon mal anhängen können. Im Moment tut sich nichts. Auch das Hineinschieben per Drag and Drop funktioniert nicht. Es bleibt quasi nicht hängen.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank jetzt schon!
Birke
- 06.02.2011, 21:47 #2"Menschen fürchten die Dunkelheit,vertreiben sie mit Feuer..."
- 06.02.2011, 21:51 #3Golden Delicious
Themenstarter
- Registriert
- 01.2011
- Beiträge
- 10
Dankeschön. Aber ich hatte oben schon geschrieben: die Anzeige "Anhänge" oder "Datei anhängen" ist nicht verfügbar. Auch unter dem Menü "Bearbeiten" nicht, weder oben im Menü noch unten am Ereignis selbst.
- 06.02.2011, 21:55 #4
Also wenn du ein Ereignis geöffnet hast steht unten Bearbeiten, wenn man da drauf klickt kommt dann unten auch Datei anhängen.
Das Findest du nicht im Menü.
mfg Meru"Menschen fürchten die Dunkelheit,vertreiben sie mit Feuer..."
- 06.02.2011, 22:11 #5Golden Delicious
Themenstarter
- Registriert
- 01.2011
- Beiträge
- 10
Kann ja sein, dass ich ein bisschen schwer verstehe. Aber ich hab´s doch geschrieben: "weder oben im Menü noch unten am Ereignis selbst." Mit anderen Worten: auch wenn ich unten auf "Bearbeiten" gehe, dann bietet das geöffnete Ereignis nicht (!) die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Sorry, es steht einfach nicht da.
MfG. Birke


Zitieren
