Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Idared
    Das ist auch der Grund, warum die Koreaner eher Android-Tabs nutzen: das Filesystem. So cool das iPad auch sein mag, in MANCHEN Punkten ist und Apfelfreunden die Konkurrenz meilenweit voraus.

Roter Delicious
    Was an Android cool ist das es Open Source ist, kannst dir damit dein eigenes Betriebssystem für ein Android bauen.
    Was ich bei Android haben will sind die Home Screens die man individuell gestalten kann ... so eine art "Dashboard" für iOS wünsch ich mir
    oder das man mit Gesten zwischen den apps hin und her switchen kann!

Aber die meisten "Tablett PC" mit Flash Support sind reinste kacke! ... sie unterstützen zwar Flash ... ABER!... bei einigen Seiten mit einigermaßen viel Flash kann man die wegklappen ohne "ClicktoFlash" da die Gesten der Tabs nicht mehr richtig oder nur verzögert funktionieren würden.
    Das kann man nicht "Flash Support" nennen wenn ja dann bitte richtig und nicht Apple "like" wie bei den Notebooks :3 (die werden bei Flash ab und zu auch bis zu 93°C heiß)

Man kann bei einigen Feat. die nicht essenziell sind nicht von "MeilenWeit" sprechen ... im Endeffekt ist es immer der User der entweder damit gut arbeiten kann oder halt eben nicht :3.
    Ich warte lieber noch bis die Apps vom Android markt konkurrenzfähiger werden dann schau ich mal vorbei ^^

«Zurück zum Thema ....
    Ich benutz mittlerweile Goodreader weil ich damit direkt ins das Script vom Tutorium schreiben kann und damit Notizen und co. zwischen klemmen kann.
    Transfer geht über Wifi ins netz ... somit hat man alles parat und ich schick notfalls immer ein Backup an meine mail damit falls die server mal irgendwie ausfallen ich alles parat habe ... der Upload dauert halt n bisschen aber es geht ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte