Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Transparent von Croncels
    Tag,

ich suche atm auch nach Kopfhörern. Eher gesagt nach nem Headset.
    Kennt wer nen Preiswertes (das heisst jetzt nicht billig, sondern seinen Preis wert... ) Headset?
    Ich suche für mein MacBook Pro ein Blauzahn Headset... Sollte bestenfalls ne gescheite Akkuleistung haben.

Kann mir da wer etwas empfehlen?

Cox Orange
    Hi!
    Ich kann dir nur wärmstens die AKG K450 empfehlen! Isolieren super, sind dynamisch, Haben nicht so eine dumme Basslastigkeit und machen so das hören aktueller Songs nicht so anstrengend (was nicht heißen soll, dass man gleich gar keinen Bass mehr hört). Es sind On-Ears und ich bin immerwieder begeistert, wie klasse die isolieren. Ich höre immer unter halber Lautstärke, und von meiner Umwelt höre ich fast nix mehr. Die lassen sich zusammenfalten und eine Box gibts auch dazu. Ich mag AKG mehr als Sennheiser, weil die meiner Meinung nach ingesamt satter und kompakter klingen.

Google einfach mal nach denen!
    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus

Ribston Pepping
    Ich hab die AKG K514, die reichen vollkommen, aber an die K530 wird wohl nix rankommen (gibts auch in weiß), was guten stereo sound angeht!
    AKG sind generell wirklich super!

Cox Orange
    Die AKG K 530 finde ich halt too much...
    Klasse Sound, keine Frage, aber mit solchen Dingern rumherlaufen finde ich etwas albern... Am anderen Ende hängt ja meistens eh nur der iPod nano oder iPod touch dran, der sowieso nicht das ausreizen kann, was der Kophörer hergibt...
    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus

Braeburn
    falls das thema noch aktuell ist, kann ich dir die Koss PortaPro nur wärmstens empfehlen. ich habe sie jetzt seit etwa einem monat und bin total begeistert von den dingern! sie haben echt eine überragende klangqualität, die klinke ist vergoldet. und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, als ich mal voll aufgedreht hab. :P

jule
    MacBook Pro 15,4" - 2,53 GHz / 4GB RAM / nVidia 9400M / 320GB

iPhone 3GS - 32GB / T-Mobile Complete S

Auralia
    Mein alter AKG K66 für 15 Euro liefert immer noch guten Sound.

Macoun
    UPS hat mir heute meinen Reloop Kopfhörer gebracht ist echt zu empfehlen super Soundqualität für alle Musikrichtungen
    Hier ist der Link : http//www.amazon.de/gp/product/B00195QDN8/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-1&pf_rd_r=0XNZ2XAFHYZHVAG34S08&pf_rd_t=101&pf_rd_p =463375193&pf_rd_i=301128

P.S. Den gibts auch in anderen Farben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß Oli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte