• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmaliste führt nicht zu entsprechenden Posts

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Liebes AT-Team,

gerade eben ist mir das aufgefallen. Wenn man in der Liste, wo man sein bekommenes und verteiltes Karma sieht, auf den Link klickt der eigentlich zu dem mit Karma belohnten Post führen sollte, so passiert dies nicht. Stattdessen wird die letzte Seite des Threads aufgerufen.

Lieben Gruß,
philr3x
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diesen Bug habe ich bereits vor einiger Zeit im entsprechenden Forum gepostet. Dieser Thread wurde jedoch wortlos von den Forumsbetreibern wieder gelöscht. Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden, und auch bisher funktionierende Links führen ins Leere.
Sollte dem wirklich so sein, dann würde ich mich über eine PN der Person freuen die meinen Thread gelöscht hat.
Danke
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich warte mal ob sich jemand meldet… obwohl ich ehrlich gesagt nicht damit Rechne eine positive, wenn überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Mal sehen.
Gruß Pepi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Bug ist ein VB4 Fehler und wird via Update behoben. Er betrifft generell das Springen auf Beiträge.

@pepi: Normalerweise löschen wir seit ein paar Wochen nicht mehr und schon gar nicht ohne Hinweis/Kommentar. Ich finde deinen Thread allerdings auch nicht (ich sehe auch die gelöschten). Ev. wurde er zusammengelegt. Dann wiederum müsste er aber in deiner Beitragshistorie zu sehen sein, was nicht der Fall ist. Ich suche mal weiter.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sachdienliche Hinweise wohin mein Thread verschwunden ist PN an mich. Danke
Gruß Pepi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zu welchem ungefähren Zeitpunkt wurde das Thema denn von Dir erstellt, pepi?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wann es exakt war kann ich leider nicht rekonstruieren da ich nicht über jedes Posting Buch führe. Die erste Antwort auf mein initiales Posting habe ich am 04. März 2010 um 12:11:21 MEZ erhalten. Im Mail dieser Thread verlinked der allerdings nicht funktioniert. Das original Posting muß also etwas davor gewesen sein.
Vom Verhalten her gehe ich davon aus, daß der Thread gelöscht wurde, da sich Links zu gelöschten Threads genauso verhalten.
Gruß Pepi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag hier, den Du Ende Februar als neuen Thread erstellt hattest?

Diesen Beitrag/Thread haben wir mit dem bereits vorhandenen Thema hier zusammengelegt. vBulletin scheint Weiterleitungen für solcherart Zusammenführungen nicht mehr automatisch, wie früher, zu setzen. Ich gebe diesen Hinweis an Macindy weiter, damit er den Sachverhalt prüfen kann.

Der Beitrag wurde jedenfalls nicht gelöscht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sieht so aus als ob das meine Postings waren. Toll, daß VB auch über die Suchfunktion absolut nichts mehr findet und keine Weiterleitungen funktionieren. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Danke, daß Du die Postings gefunden hast. Ein Hinweis, daß die Threads zusammengelegt wurden wäre toll gewesen.
Gruß Pepi