Ergebnis 1 bis 5 von 5
    inaktiv
    Themenstarter

schämen Karmagrenze weiter hochgeschraubt?

Ich glaube kaum, dass die Mindestanzahl an Beiträgen, die für wertbares Karma nötig sind, hochgeschraubt wurde oder etwa doch?

Grund meiner Annahme eines Bugs ist, dass ich von einem 130+ Beiträge Mitglied positiv bewertet wurde, das Karma jedoch im Kontrollzentrum blau angezeigt wird.

Bug oder Feature?

Moderator Avatar von .david
    Die Vergabe von Karmapunkten hängt nicht von der Beitragsanzahl ab, sondern ausschließlich vom Karmapunktestand. Blau entspricht dabei einer Vergabe von Null Punkten, weil der Absender einen eigenen Punktestand von 0 Karmapunkten hat. Von 1 bis 1000 Karmapunkten wird 1 Karmapunkt vergeben, danach pro tausend Karmapunkten jeweils 1 Punkt zusätzlich.

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Die Vergabe von Karmapunkten hängt nicht von der Beitragsanzahl ab, sondern ausschließlich vom Karmapunktestand. Blau entspricht dabei einer Vergabe von Null Punkten, weil der Absender einen eigenen Punktestand von 0 Karmapunkten hat.
    Tatsächlich? Dachte eigentlich immer, dass die Karmapower nach dem Karmakonto immer aufgerundet wird. Aber gut, wieder was gelernt. Hatte da wohl etwas falsch in Erinnerung. .-)

Moderator Avatar von .david
    Hab's oben ergänzt.

inaktiv
    Themenstarter

Ah ok – klingt auch logisch