• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender sync

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,
viel Spekulationen und umständliche Anleitungen findet man auf google wenn man herausfindne will, wie man sein iphone Kalender mit einem Nicht-Outlook Kalender syncen will. Vielleicht weiß hier mal jemand im Klartext was darüber.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten folgende Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren?

Window Kalender (Vista)
Lightning(im Thunderbird) oder Sunbird
google kalender

Wenn es dazu noch keine offiziellen Lösungen gibt, gibt es denn noch einen anderen Kalender, dem man sich als Stand-Alone runterladen kann, mit dme die Sychronisation funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Mikkl
 

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ausser sich Outlook anzuschaffen?

Gruß, Mikkl
 

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
Meint Ihr in absehbarer Zeit wird Apple die Synchronisation von den oben genannten Kalendern zulassen oder wird man um die Anschaffung von Outlook nicht drumherumkommen?
 

petomei

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
1
Ich synce meinen Google Kalender und meinen iPod Touch-Kalender erfolgreich mit Nuevasync
Setzt eine Registrierung bei NuevaSync und das Einrichten eines Push-Services voraus.
Funktioniert bei mir wunderbar.

CU
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe die Suche Benutzt, aber keinen Thread mit meiner Frage gefunden, einen neuen zu erstellen lohnt auch nicht, also:

Habe Outlook 2007, allerdings noch nie wirklich genutzt, also habe dort weder Kontakte noch Kalendereinträge. Würde allerdings jetzt gerne anfangen Outlook in Verbindung mit dem Iphone zu nutzen. Habe Bereits einige Kalendereinträge auf dem Iphone und ziemlich viele Kontake.

Frage: Wenn ich nun in Itunes auswähle das mein Iphone mit Outlook (Kontakte/Kalender) synchronisiert werden soll, werden dann die Kontake/Kalendereinträge vom Iphone gelöscht (da in Outlook ja keine vorhanden sind), oder werden die Kontake/Kaleneinträge in Outlook vom Iphone aus hinzugefügt?

So das ich dann halt den aktuellen Stand vom Iphone auch in Outlook habe.
 

Zipp

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
30
Ich benutze auch Nuevasync und den Google Kalender. Funktioniert einwandfrei. Wobei ich den Kalender vom IPhone nicht sehr übersichtlich finde, aber durchaus noch gut. Alternativen zum Apple eigenen Kalender gibt es aber keine, oder?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Ich hab mich auch grad bei Nuevasync registriert. Funktioniert alles einwandfrei (google kalender <=> iphone 3g).

Ich mach mir eigentlich nur sorgen wegen meinen Daten die ich dort angegeben hab, weiß jemand wie die das mit dem Datenschutz etc. halten?

@Zipp: Ich kenn noch keine Iphone Kalender Alternative.