Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 04.09.2011, 12:38 #1Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
Kalender gelöscht - Yahoo Sync verweigert den Dienst
Hallo liebe community,
bis vor ein paar Tagen waren mein iCal (unter Lion) und mein Yahoo-Kalender ein perfektes Duo. Jetzt habe ich einen Kalender in iCal gelöscht und folgende Fehlermeldung erhalten:

Seitdem bekomme ich jedes Mal beim Synchronisieren diese Meldung und die Synchronisierung wird nicht durchgeführt. Auf Yahoo selbst ist der Kalender aber bereits entfernt!
Tests haben ergeben:
- Termin am iPhone eintragen, synchronisiert mit Yahoo, synchronisiert mit iCal.
- Termin in Yahoo eintragen, synchronisiert mit iCal und iPhone.
- Termin in iCal eintragen - NO WAY.
D.h. die Synchronisierung von iCal "nach draußen" ist "kaputt".
Ich habe sicherheitshalber alle Kalender (einzeln + iCal Archiv) exportiert und dann etwas herumprobiert. Neuen Kalender mit selbem Namen hinzugefügt (einmal in iCal, einmal auf Yahoo, einmal gleichzeitig) - hat nicht funktioniert. Bevor ich jetzt anfange, Accounts zu löschen und alles neu aufzusetzen, stelle ich das Problem einmal hier zur Diskussion.
Wie kann ich das lösen?
LG
casualGeändert von casual (04.09.2011 um 12:49 Uhr) Grund: Ergänzung
MacBook Pro 15,4" (Late 2008 - 2,8 GHz, 4 GB RAM, Samsung Spinpoint M8 1TB, OS X Lion)
Samsung SyncMaster 2494HM - Apple Keyboard - Logitech Performance Mouse MX - Edifier S530D 2.1
iPod Nano 4G 16GB schwarz - iPhone 3GS 16GB weiß - Griffin iTrip - Raedan Gin Fizz