Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gloster
    Themenstarter

Kalender Einladungen bzw. Kalender teilen

Seit dem neuen iOS5 bzw. iCloud soll es doch möglich sein Termine zu sharen bzw. jmd. einzuladen.
    Wie funktioniert das bitte?? Ich versuch es schon den ganzen Tag meine Freundin einen Termin zu schicken aber es geht nicht

Unter Icloud kann ich Private Kalden und öffentliche Kalender machen... nur was bedeutet das??

Wieso bringt apple nie Anleitungen für sowas raus??
    Where are you going, your shift's not over. Hey! Remember what you told me? The second you start blaming yourself for people's deaths, there's no coming back. J.D. SCRUBS

Gloster
    Themenstarter
    Keiner der mir bitte mal helfen kann??
    Was birngt mit das freiegeben eines Kalenders? Meine Freundin sieht ihn trotzdem nicht,
    Where are you going, your shift's not over. Hey! Remember what you told me? The second you start blaming yourself for people's deaths, there's no coming back. J.D. SCRUBS

JvW
    JvW ist offline
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    wenn du den Kalender freigegeben hast, musst du der Freundin den Link schicken - wenn sie diesen in iCal einträgt, abonniert sie den Kalender und bekommt ihn angezeigt.

Ähnlich: Ihr könnt (wenn die Freundin auch eine Wolke hat) einen Kalender gemeinsam nutzen - das geht auch über die Freigabe