• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
So ihr Lieben,

die Umfrage ist beendet und das Ruhrgebiet hat gewonnen (wer auch sonst)! :p
Ich denke bevor wir eine Umfrage starten, wo und wann wir das Event steigen lassen wär es doch mal schön zu wissen, was Ihr denn so gerne machen wollt. Sollen wir uns in einem Cafe treffen oder einen Freizeitpark unsicher machen. Schreibt einfach mal drauf los :) Wenn genug vorschläge sind, baue ich in diesen Thead eine Umfrage ein.

PS: Bitte schreibt auch mal euer Alter dazu!

Hier gehts zur Anmeldung!
http://www.apfeltalk.de/forum/jugend-atut-21-a-t81529.html

Liebe Grüße
Rafael (20)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Ich komme aus Bottrop, kann daher den Freizeitpark "Movie Park" empfehlen. Allerdings fänd ich es angenehmer, wenn man sich in Essen oder Düsseldorf trifft, bei schönem Wetter an den Rhein chillt (da gibts ein paar wunderschöne Ecken) und wir grillen da. Ein Cafe fänd ich auch ganz nett, nur wer weiß, wer das von den "Kleinen" alles bezahlen kann. ;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
also, mir wäre es im Prinzip egal, so lange es im VRR Bereich ist. Das mit dem Rhein und grille klingt gut...;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Gut, was für einen Termin schlagt ihr denn vor? ;) Nur mal so grob... Sommerferien? Ich wäre glücklich, wenn sich hier mehr Interessierte an der Diskussion beteiligen!
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
mir persöhnlich würden die Sommerferien gut passen. Nur ist dort meistens das Problem das viele ja auch wegfahren.....
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Ich fänd in der 2. August woche gut. wo is mir eigendlich egal wobei ich die idee mit rhein und grillen auch gut finde.
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
In der zweiten August Woche sind in NRW soweit ich weiß keine Ferien mehr....;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Grillen hört sich, auch meiner meinung nach sehr gut an!
Terminlich, tja... endweder gegen ende der Sommerferien oder in den ersten schulwochen, meiner meinung nach, wobei ich nich sicher bin, ob ich kommen kann!
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also, wir können auch das Wochenende vor der Sommerferien nehmen, dann sind noch alle da. Oder? Ist das zu kurzfristig?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Ich schlage den 16. Juni vor. Das ist der letzte Samstag vor den Ferien.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wollen wir das mit Übernachtung machen oder ohne? Es wäre für mich unpraktisch für einen Tag ins Ruhrgebiet zu fahren, is ja doch ne ganze Ecke ;)
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Bevor wir einen Termin ausmachen, könnten wir überlegen was wir machen sollen.
Bei guten Wetter hört sich doch Grillen ganz gut an. Ich könnten das wohl bei mir im Garten machen?! Was ist wenn es regnet?

Lieben Gruß, Rafael

PS: Zeltmöglichkeit vorhanden!
PPS: Mein Wohnort ist nicht wie angegeben Ratingen, sondern Bochum!
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also, das mit dem Garten hört sich natürlich schonmal nicht so schlecht an. Aber, ich fänd es auch cool, wenn man das so ein wenig mit anderen "Attraktionen" kombiniert. So können wir uns treffen, einen Stadtbummel durch Düsseldorf machen, in verschiedene Cafes setzen oder eben an dem Strand am Rhein, gehen auf den Rheintrum... oder wir gehen nach Essen, machen eben dort irgendwas. Oder wir gehen in den Freizeitpark... abends gehen wir grillen. Oder wir machen uns einen schönen Tag im Garten + grillen, und am nächsten Tag machen wir ne Tour. Oder halt was anderes.
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Also, das mit dem Garten hört sich natürlich schonmal nicht so schlecht an. Aber, ich fänd es auch cool, wenn man das so ein wenig mit anderen "Attraktionen" kombiniert. So können wir uns treffen, einen Stadtbummel durch Düsseldorf machen, in verschiedene Cafes setzen oder eben an dem Strand am Rhein, gehen auf den Rheintrum... oder wir gehen nach Essen, machen eben dort irgendwas. Oder wir gehen in den Freizeitpark... abends gehen wir grillen. Oder wir machen uns einen schönen Tag im Garten + grillen, und am nächsten Tag machen wir ne Tour. Oder halt was anderes.

Jopp wäre auch nich für eine "Attraktion". Jedoch sollte man nicht vergessen das wir uns alle nicht kennen und wir eine Altersspanne von 13 bis 20 haben.
Wir könnten vielleicht eine Firmenbesichtigung machen (vielleicht in einem Betrieb der auf Applesysteme setzt?!) und danach setzt man sich noch schön zusammen. Wir sollten auch nicht zu spät mit dem Grillen anfangen (bzgl. Jugendschutzgesetzt)!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Richtig gute Idee das ganze mit dem Treffen! mich könnt ihr auf jeden Fall dazu zählen.

Ich wäre einfach dafür mal so richtig zu zelten, vor allem ist das für die jenigen interessant die von weiter her kommen. Und zelten wird immer lustig, vor allem wenn es eine bunte Mischung an Leuten ist! Nur leider kann man mitten in D-Dorf nicht am Rhein zelten.
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Naja... zum Zelten und Grillen kann man vielleicht besser nach Haltern am See fahren als Düsseldorf. Wobei ich denke, dass es auch in Düsseldorf irgendwo in der Nähe vom Rhein Zeltplätze gibt. Da muss man einfach mal nachforschen. Sofern Interesse besteht mache ich das auch.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Hlrt sich gut an, nur wenn es vor den Sommerferien ist, bin ich auf jedenfall nicht dabei, da noch in Frankreich. Aber dann halt nicht, gibts ja vielleicht ein "nächstes mal" *hoff*.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hey, komme auch aus Bottrop (genauergesagt Kirchhellen ;) ) und wäre wohl auch bei nem Treffen dabei, kommt auf den Termin an, bin da aber recht flexibel...