Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JoyPad SDK

Jonagold
    Themenstarter

JoyPad SDK

Hallo liebe ATer ich habe folgende Fragen:

Wenn ich ein Spiel als Mail an joypad sende dass ich zb. Star Battalion mit dem Joypad spielen will kommt das Spiel dann auf eine Warteliste oder kann ich gleich spielen?
    Wass muss ich machen wenn ich das SDK heruntergeladen hab?
    Für was brauche ich die Ganzen Dateien?
    Wie verbindet sich das iPhone mit dem iPad?
    Wie bekomme ich dann die analog Sticks wie im Video?

Sind zwar viele Fragen, aber hoffentlich könnt ihr mir sagen wie es geht? Oder bin ich vlt. zu dumm? (ich hoffe nicht)

Danke schonmal.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Ohne jetzt großartig viel über JoyPad zu wissen: Du wirst nicht viel mit dem SDK anfangen können, wohl eher die Entwickler von Spielen um die Steuerung zu implementieren. Wenn du ein Mail an JoyPad sendest wird das wohl auch nicht allzu viel Einfluss haben...

Falls ich dich falsch verstanden habe, würde ich dich bitten, ein bisschen mehr Informationen zu posten.
    iPhone FAQ

Jonagold
    Themenstarter

Ich wollte einfach mein iPod touch als Gamepad in meine spiele einbinden, die nicht von Joypad unterstützt werden.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Hab mir das mal eben angeschaut. Du brauchst ein App für das iPhone/iPod Touch und ein App für Mac bzw. Windows.
    Du öffnest dann die App am iOS-Device und auf deinem Rechner und musst die beiden Geräte dann verbinden (dein iPod sollte bei "select Device" am Computer erscheinen). Du kannst dort dann über "New Configuration" eine Steuerung einstellen (du benötigst ja für jedes Spiel andere Tasten).

Mit dem SDK (Software Development Kit) wirst du nicht viel anstellen können, das ist für Entwickler. Genauso verstehen ich nicht, warum du den Leuten von Joypad ein Mail mit einem Spiel schicken willst. Und ich habe auch nichts darüber gefunden, dass du ein iPhone mit einem iPad verbinden kannst.
    iPhone FAQ

Jonagold
    Themenstarter

Das mit dem Mac weiß ich auch.
    In diesem Artikel macht einer des mim iPad und hat Analog Sticks die es auch nur im SDK gibt.
    Außerdem kann man in der App im Store ne mail schreiben wenn das Spiel nicht unterstützt wird.
    Viele schreiben auch, dass sie das ausprobieren wollen.

Link:http://www.apfeltalk.de/forum/conten...d-app-ios.html

Stichworte