+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden
    Erstmal ein RIESENLOB!

Mich stören die Banner nicht (wirklich), aber ein kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem:

Bei der vorgestellten Software wäre ein kleiner Vermerk, wie Freeware, Donationware usw. bestimmt hilfreich.

Bei einigen der vorgestellten Software ist auch notiert, dass das Update kostenlos ist - da kann man sich denken, dass die Software was kostet.

Weiter so und Gruß
    Venden
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ipu Beitrag anzeigen
    Jupp, Textmate ist ein super Programm (dessen Umfang ich nur an der Oberfläche ankratze )
    Bei mir läuft es aber auch unter X.3.9. Der Tiger ist dafür meines Wissens nicht notwendig.
    Ausserdem sei noch erwähnt, dass es einen Videoblog zu Textmate im iTS zu abonnieren gibt (muss da auch mal wieder reinschauen).

Gruß, Ingo
    Die Info habe ich direkt von Macromates, vermutlich wird es IRGENDWAS geben, was dann nicht so klasse unter 3.9 läuft

Zitat Zitat von yjnthaar Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Muss das mit den Bannerüberschriften sein? Bzw. ist es Möglich wenigstens nur einen Banner für den Teaser auf der Startseite zu verwenden? *maul*

Ich finde so wirkt das ganze a) Etwas unruhig und b) verwirrt das doch sehr, da Mensch denkt, es handele sich um eine zweite Meldung/Artikel/Wasuachimmer.

Salve,
    Simon
    Da hätte ich kein Problem mit, ich bin aber für das Design nicht zuständig. Ich könnte natürlich die "Endbanner" mal umgestalten, da muss ich mich dann aber zwingend zuerst mit Jesper kurzschließen
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

ipu
    ipu ist offline
    Apfel der Erkenntnis Avatar von ipu
    @ipu: Ein Videoblog im iTunes. Wassndas?
    Guten Morgen, Ingo. Na, auch schon wach ?!
    Zitat Zitat von Zettt Beitrag anzeigen
    ...Mag sein das Mate jetzt noch unter X.3 läuft die Version 2 wird aber Leopoard fordern.
    Tja, mal schauen was ein update kostet (und was es alles bringt).
    Zitat Zitat von Riesenzwerg Beitrag anzeigen
    Die Info habe ich direkt von Macromates, vermutlich wird es IRGENDWAS geben, was dann nicht so klasse unter 3.9 läuft
    Ja, kann sein. Ich lese mir nicht immer alles durch, das die Jungs an updates in die logs reinschreiben. Grüß die mal, machen einen suer Job (du auch btw).
    Gruß, Ingo
    +
    The only thing better than data is data about data. Data about data is information that, in quantity, becomes knowledge, which is just a short hop away from wisdom. And when wisdom shows up, you know you’re this close to figuring it all out. - Rands

Adams Apfel Avatar von Blixten
    Danke für die viele Arbeit. Ein Tip noch:
    Zitat Zitat von Riesenzwerg Beitrag anzeigen
    FAZIT Macromates “TextMate” ist der bislang beste Texteditor auf dem Markt, auch wenn er mit 39€ relativ teuer ist. Den Titel “Software der Woche” verdient er dennoch, da seine Funktionen das Macerlebnis in exemplarischer Art und Weise zelebrieren, die den Preis nicht nur rechtfertigen, sondern auch zur umbedingten Kaufempfehlung für alle machen, die im Alltag mit Code zu tun haben.

In Kooperation mit Macromates werde ich eine Lizenz von “TextMate” verlosen.
    Solche Kombinationen finde ich bei den "Mainstream"-Review Seiten schon immer höchst verdächtig, das sollte AT viellecht nicht direkt übernehmen...

Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter
    Nur damit das klar ist: Ich stehe wirklich in keiner Verbindung mit den Machern. Ich vergebe den Titel, schreibe das Review und frage anschleißend beim Entwickler nach, wies mit einer GiveAway-Lizenz aussieht.

Bei Yoyimbo gab es letzte Woche Schwierigkeiten - ich werde den Titel aber auf keinen Fall von einem Gewinnspiel abhängig machen!
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Schwabenkönig Avatar von yjnthaar
    Zitat Zitat von Blixten Beitrag anzeigen
    Danke für die viele Arbeit. Ein Tip noch:

Solche Kombinationen finde ich bei den "Mainstream"-Review Seiten schon immer höchst verdächtig, das sollte AT viellecht nicht direkt übernehmen...
    Ach, ich verlos auch ständig irgendwas. Solange die Firmen/Softwareklitschen/Werauchimmer das Zeug sponsort, find ich das Ok. Bemühe mich gerade bei M$ ein paar Zunes zu bekommen - als Trostpreis für die nächste Geschichte bei uns.

Salve,
    Simon

Ralls Genet Avatar von Dante101
    ... als Trostpreis für die nächste Geschichte bei uns.
    *lol* geil! Mit dem Argument gewinnst Du den Sponsor aber nicht

Carmeliter-Renette
    Softwareklitschen
    Wie bitte?

Aber ich denke, Blixten findet gerade die Praxis, Preise von den zu Bewertenden gesponsert zu bekommen, fragwuerdig. Zum Glueck kein Problem, weil Riesenzwerg seine Praxis ja geklaert hat und kein Grund besteht, ihm nicht zu glauben.

Unterhaltsamer ist da schon, was theappleblog.com versucht hat. Sie haben aber schnell eingesehen, dass das keine gute Idee war.

smb
    smb ist offline
    Raisin Rouge Avatar von smb
    Ach, ich verlos auch ständig irgendwas. Solange die Firmen/Softwareklitschen/Werauchimmer das Zeug sponsort, find ich das Ok.
    Na das hört man aber gerne…

Gezeichnet,
    Werauchimmer der Softwareklitsche Many Tricks-Firma
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
    Kompensation? Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!

Schwabenkönig Avatar von yjnthaar
    @Ponyfarm:

Ich meine (zum Thema Sponsoring): Was solls. Nur weil ich was verlose heißt das noch lange nicht, das ich es nicht gnadenlos verreiße. Gut - ich muss zugeben - bei der Ponyfarm war ich etwas nachsichtig. Sonst passiert mir sowas nie.

Salute,
    Simon