+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Oberösterreichischer Brünerling Avatar von noidea
    Zitat Zitat von AnMarb Beitrag anzeigen
    Ich würde fast behaupten, dass diese vermeintliche E-Mail-Adresse von Steve Jobs von einigen Mitarbeitern aus der Marketing-Abteilung betreut wird und ab und an dann Informationen herausgibt, möglicherweise auch im Auftrag von Jobs persönlich. Apple weiß um seine Medienkompetenz
    Ich denke auch, dass es ganz ähnlich ablaufen wird...

jobs@me.com, stevejobs@me.com und sämtliche Kombinationen werden registiert sein und diese werden dann durchforstet...Wahrscheinlich ist da auch nen 8 Kern Mac Pro im Einsatz, damit Apple Mail den enormen Andrang überhaupt überlebt...
    iMac early 2009:
    2,93 Ghz, 8 GB RAM, 1 TB HDD, ATI 4850
    iPod Nano 3G:
    4 gb
    MacBook Pro early 2011:
    2,0 Ghz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, ATI 6490

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von jagges
    Wenn mich nicht alles täuscht hat Jobs in den letzten 2 Wochen auf 3 E-Mails von irgendwelchen 9to5Mac usern geantwortet, oder??
    völliger Schwachsinn! Wenn überhaupt, dann so wie AnMarb schon sagte
    Ich denke fast, jemand "verarscht" die "Apple - Gemeinde"!

Und bitte, Steve wird wohl selber wissen, wie er das iPhone OS Updatet; ziemlich sinnloser Zusatz...
    Ach ja, wohl jedes Kind könnte so einen Header verändern...
    "Geht dir im Sucher die Sonne nicht auf, hast den Deckel du noch drauf!"
    Google ist dein Freund!

Fießers Erstling Avatar von ultrafox
    Schön, dass die Displayprobleme behoben sind.

Ich habe heute meinen iMac bekommen. Ausgepackt, angeschlossen und: Das Display funtkioniert.... Aber:

Der Airport-Chip scheint kaputt zu sein, ich kann WiFi nicht nutzen, der Lüfter scharbt irgendwo dran, der iMac klingt wie nen Hubschrauber. Direkt Apple angerufen, zum Glück haben die mir sofort nen neuen zugesagt...

Schade, soetwas...

Angelner Borsdorfer
    Zitat Zitat von jagges Beitrag anzeigen
    Und bitte, Steve wird wohl selber wissen, wie er das iPhone OS Updatet; ziemlich sinnloser Zusatz...
    Ach ja, wohl jedes Kind könnte so einen Header verändern...
    Vor allem wird Jobs seit dem Erscheinungsdatum des iPhones sicherlich gemerkt haben, dass es sich mit einem Mac oder auch einer Dose, deutlich leichter schreibt, als mit einem iPhone...
    Mein Mac hat FireWire und eine Apfel - Taste!

Jonathan
    Zitat Zitat von AnMarb Beitrag anzeigen
    Ich würde fast behaupten, dass diese vermeintliche E-Mail-Adresse von Steve Jobs von einigen Mitarbeitern aus der Marketing-Abteilung betreut wird und ab und an dann Informationen herausgibt, möglicherweise auch im Auftrag von Jobs persönlich. Apple weiß um seine Medienkompetenz
    Das würde die knappen Antworten erklären. Es soll keine Auffälligkeiten geben, wenn verschiedene Leute mit unterschiedlichen Schreibstilen antworten. Andererseits könnten die knappen Antworten auch in der Zeitknappheit von Mr. Jobs begründet liegen, der sich tatsächlich mal den Spaß macht, selbst zu antworten. Wird man jemals Gewissheit haben...ich glaube nein...

Macoun Avatar von ThaKingS
    bei sovielen fanboys die es da draußen gibt, denke ich auch nicht dass irgendjemand steve's email adresse hat... die offizielle (wie auch immer sie sein mag) wird warscheinlich von einer ganzen abteilung verwaltet und 1/1000 der mails werden dann wirklich an steve weitergeleitet und der rest landet im papierkorb... (oder zu anderen marketingzwecken verwendet oder gar weiterverkauft )
    Iphone 3g 16gb weiß =) jailbroken

Schöner von Nordhausen
    Ich glaube nicht an eine Besserung, obwohl es wünschenswert ist.

Ich habe meinen iMac 27" i7 seit dem 10.03.2010 und er hat natürlich einen Gelbstich. Man liest überall dass die Leute das Display haben tauschen lassen, von bis zu 7 mal ist da die Rede. Und immer wieder wurden sie enttäuscht, bis heute. Wenn dem so sein sollte, dass es nun ein ordentliches Panel gibt, dann warte ich jetzt noch um die 6-8 Wochen bevor ich es tauschen lasse, damit ich auch garantiert keine alte Revision eingebaut bekomme, die noch irgendwo schlummert. Falls es denn jetzt überhaupt ordentliche Bildschirme geben sollte... Denn, Bildbearbeitung aussen vor, ist generelles Arbeiten mit dem Display auch so möglich. Aber auf Dauer werde ich damit nicht leben wollen.

Boskoop Avatar von Skib
    Zitat Zitat von JackFuchs Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Besserung, obwohl es wünschenswert ist.

Ich habe meinen iMac 27" i7 seit dem 10.03.2010 und er hat natürlich einen Gelbstich. Man liest überall dass die Leute das Display haben tauschen lassen, von bis zu 7 mal ist da die Rede. Und immer wieder wurden sie enttäuscht, bis heute. Wenn dem so sein sollte, dass es nun ein ordentliches Panel gibt, dann warte ich jetzt noch um die 6-8 Wochen bevor ich es tauschen lasse, damit ich auch garantiert keine alte Revision eingebaut bekomme, die noch irgendwo schlummert. Falls es denn jetzt überhaupt ordentliche Bildschirme geben sollte... Denn, Bildbearbeitung aussen vor, ist generelles Arbeiten mit dem Display auch so möglich. Aber auf Dauer werde ich damit nicht leben wollen.
    Meine Rede! Was sollte ich des tauschen lassen, wenn ich mich nicht 100%ig drauf verlassen kann, dass es dann geht?!
    iMac 27" late 09 i7 12Gb Ram
    Macbook 2007, 320Gb hdd, 2Gb Ram
    iPhone 4S 16Gb schwarz
    iPod 5G - iPod Shuffle 2G

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Zitat Zitat von ultrafox Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Displayprobleme behoben sind.

Ich habe heute meinen iMac bekommen. Ausgepackt, angeschlossen und: Das Display funtkioniert.... Aber:

Der Airport-Chip scheint kaputt zu sein, ich kann WiFi nicht nutzen, der Lüfter scharbt irgendwo dran, der iMac klingt wie nen Hubschrauber. Direkt Apple angerufen, zum Glück haben die mir sofort nen neuen zugesagt...

Schade, soetwas...
    Jupp, das Gleiche bei mir. iMac angekommen, das Gerät schien perfekt. Leichter Gelbstich unten und mittig, aber ist in der Tat nach einigen Stunden fast verschwunden.

Direkt beim Einrichten hat er die AirPort Karte nicht gefunden - entweder keine vorhanden oder defekt oder nicht angeschlossen... totaler Mist.

Mein Austauschgerät kommt nächste Woche Dienstag, ich werde den aber nicht mehr umtauschen sondern auf eine sofortige Reparatur bestehen, d.h. beim Premium Reseller in der Nähe.
    The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do.

Fießers Erstling Avatar von ultrafox
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Jupp, das Gleiche bei mir. iMac angekommen, das Gerät schien perfekt. Leichter Gelbstich unten und mittig, aber ist in der Tat nach einigen Stunden fast verschwunden.

Direkt beim Einrichten hat er die AirPort Karte nicht gefunden - entweder keine vorhanden oder defekt oder nicht angeschlossen... totaler Mist.

Mein Austauschgerät kommt nächste Woche Dienstag, ich werde den aber nicht mehr umtauschen sondern auf eine sofortige Reparatur bestehen, d.h. beim Premium Reseller in der Nähe.
    Wie krass ist das denn? Also mit AirPort bei mir haargenau das selbe Problem. Das Display ist aber in Ordnung. Ich hoffe mein neuer iMac ist in Ordnung. Wenn nicht, trete ich vom Kauf zurück. Ich zahle keine knappen 2000,- für so einen... Entschuldigung... Mist!