Jean Pütz lässt grüßen: iPhone-Dock aus Aktenklammern

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Eine gelungene Abwechslung zu den auf dem Markt erhältlichen Haltevorrichtungen für das iPhone und den iPod touch bietet nun die Idee eine amerikanischen Nutzers. Dieser zeigt in seinem rund zwei Minuten langen Video, wie man aus Aktenklammern eine vollwertige Halterung für sein Apple-Produkt kreiert.[/preview]

[yt]nmgTKDrheYs[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34 KB · Aufrufe: 2.011

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
geil find ich ja, dass er sogar eine schablone fuer die ganz unfaehigen gemacht hat ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wer ist Jean Pütz?
Ist das der Erfinder davon?

Aber witzig gemacht...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wo bekomme ich diese Vorlage her?

ich bin auch so dumm, und kann mir sowas nicht alleine Bauen^^

so, hab mir spontan auch eine gebaut, 2 Minuten Arbeit^^

Aber aufrecht stehen, kann mein iPhone auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das wird bestimmt DER PARTYTRICK schlechthin! ;)
Nein im Ernst: Die Idee ist gut, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal basteln. GEIZ IST GEIL! :p
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
hmm sehr cool, glaub das werd ich heut noch ausprobieren *g*
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich werds für meine PSP oder meinen PDA missbrauchen xD
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
wofür soll ich mir so n teil basteln ???

ich hock mich doch nicht ne stunde am tisch vor mein handy um einen film zu gucken..

das mach ich im zug ^^!!
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
coole Idee, aber wenn ich nur dran denken entstehen auf meinem iPhone schon die Kratzer ;) eventuell noch einen Schrumpfschlauch drüber, dann wärs auch schon bunt und der Geiz nicht mehr so leicht erkennbar :)

Das geilste am Video ist der Schluss mit dem Hochkantversuch. Oh nooo Fail!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also für meinen nano 3G habe ich es hinbekommen. Man muss ein wenig probieren, damit er das Gleichgewicht behält. Wenn man das ganze jetzt noch irgendwie aufbocken könnte, damit man sich quasi das Dock erspart und ich den nano nur noch abends einstecken muss und synchronisieren kann, wäre es optimal. Bis jetzt legt man ihn eben kopfüber ins "Klammerdock".