+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Jean Pütz lässt grüßen: iPhone-Dock aus Aktenklammern

inaktiv chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft

Jean Pütz lässt grüßen: iPhone-Dock aus Aktenklammern

[preview]Eine gelungene Abwechslung zu den auf dem Markt erhältlichen Haltevorrichtungen für das iPhone und den iPod touch bietet nun die Idee eine amerikanischen Nutzers. Dieser zeigt in seinem rund zwei Minuten langen Video, wie man aus Aktenklammern eine vollwertige Halterung für sein Apple-Produkt kreiert.[/preview]

[yt]nmgTKDrheYs[/yt]
    Angehängte Grafiken

Kalterer Böhmer rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    geil find ich ja, dass er sogar eine schablone fuer die ganz unfaehigen gemacht hat

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Wer ist Jean Pütz?
    Ist das der Erfinder davon?

Aber witzig gemacht...

Blutapfel Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Fanboy
    cool.
    iPhone 4 16GB | Macbook Pro 13" | iPhone 3G 16GB

Doppelter Prinzenapfel apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett apfelwurmwurm ist wirklich sehr nett Avatar von apfelwurmwurm
    Aber am besten find ich immer noch das:http://de.youtube.com/watch?v=KU36zTVkOTY
    Ja, ich weiß, dass Weihnachten vorbei ist und ich die Mütze immer noch auf dem eiPod habe
    Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann werde ich der Erste sein

-> Ha, seht ihr, ich habe recht behalten, es ist Weihnachten
    Das gleiche gilt natülich auch für 2010

Linsenhofener Sämling SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte SilentCry erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von SilentCry
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Wer ist Jean Pütz?
    Der moderiert(e) die Hobbythek.
    Jaja, die Jugend - klar dass Du das nicht (mehr) kennst. Für mich war das damals noch Fernsehen! ;.)
    Um zu erfasssen, was _das_ für eine Sendung war empfehle ich die Kalkofe-Analyse:
    KLICK
    Geändert von SilentCry (03.10.2008 um 10:31 Uhr) Grund: Falscher Sender.
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!

Ingol derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden Avatar von derStyler
    nicht schlecht
    bin zurück

Blutapfel Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Fanboy
    wo bekomme ich diese Vorlage her?

ich bin auch so dumm, und kann mir sowas nicht alleine Bauen^^

so, hab mir spontan auch eine gebaut, 2 Minuten Arbeit^^

Aber aufrecht stehen, kann mein iPhone auch nicht^^
    Geändert von Fanboy (03.10.2008 um 09:49 Uhr)
    iPhone 4 16GB | Macbook Pro 13" | iPhone 3G 16GB

Ingol derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden Avatar von derStyler
    da hilft nur selber biegen
    bin zurück

Horneburger Pfannkuchenapfel doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura doeme89 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von doeme89
    Das wird bestimmt DER PARTYTRICK schlechthin!
    Nein im Ernst: Die Idee ist gut, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal basteln. GEIZ IST GEIL!
    Liebe das Geld, und das Geld liebt dich!
    MacBook Pro (Mid 2010), Mac OS X 10.6
    HTC Desire 32GB
    FREEWARE --> InDesign QuickLook Generator <-- FREEWARE

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte