Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Osnabrücker Reinette Avatar von Apfelchips
    Zitat Zitat von JohnnyAppleseed Beitrag anzeigen
    Warum sind meine Bürklammern nur ≈ 9 cm lang?
    Weil Du dazu eine Aktenklammer (und keine Büroklammer) brauchst (habe ich eben auf eBay gekauft ). Habe auch ein wenig gebraucht, bis ich kapiert habe, was ein "jumbo paper clip" ist.

Liegt aber auch daran, dass ich das erstmals bei fscklog.com gelesen habe und dort die Rede von einer "Büroklammer" war.

Hier übrigens die Seite des "Machers":
    http://www.deanying.com/SearchView.a...20clip%20stand
    Beste Grüße,
    Patrick

Ich bei Twitter | Meine iOS-Apps und Softwarelokalisierungen | Lesen, Sehen und Hören (Den Podcast gibt's auch im iTunes Store: Digitale Wege).

j@n
    j@n ist offline
    Raisin Rouge Avatar von j@n
    Das "vollwertig" aus dem Artikel lehne ich ab. Es ist nämlich weder Vollwertig im ökologischen Sinne noch eine Halterung, die alle (für mich) wünschenswerten Eigenschaften einer iPhone-Halterung in sich vereint.
    Schließlich schützt sie das Telefon nicht vor Kratzern (im Gegenteil), sieht auch nicht schön aus und man kann das Gerät nicht aufrecht hinstellen. Von einem Connector will ich gar nicht erst anfangen…
    Also wenn schon ein charakterisierendes Adjektiv, wäre ich für "preiswert" oder so was.

Ich würde das eher als Notlösung bezeichnen, obgleich es sich um eine bemerkenswert kreative und doch simple Bastelarbeit handelt.

Zitat Zitat von chekov Beitrag anzeigen
    coole Idee, aber wenn ich nur dran denken entstehen auf meinem iPhone schon die Kratzer eventuell noch einen Schrumpfschlauch drüber, dann wärs auch schon bunt und der Geiz nicht mehr so leicht erkennbar
    Mit dieser Variante könnte das ganze schon fast brauchbar werden. Außerdem noch die Enden der Klammer sauber entgraten…
    Punkt, Punkt, Komma, Strich – fertig ist das orthographische Carepaket für Dich.

Angelner Borsdorfer Avatar von Tommy*
    GEIL!!!

Was Apple sich immer einfallen lässt, dass die Produkte bauen, für die man mit Haushaltsmitteln Peripherie selber bauen kann.

Wenns die im Apple-Store gibt, wird natürlich sofort ne Aktenklammer bestellt! Zum selber bauen bin ich leider zu faul!

Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Endlich mal eine gute Verwendung von Karl Klammer für Switcher!
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von kite
    Kann man das Ding auch aus dem Sim–Karten–Tool von Apple bauen?

Prinzenapfel
    Zitat Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
    Weil Du dazu eine Aktenklammer (und keine Büroklammer) brauchst (habe ich eben auf eBay gekauft ).
    nicht wirklich, oder? jeder Draht eignet sich dafuer. Frag mal deine Mama nach Blumendraht...
    [FONT=Arial Black]Ich habe einen Kopf, Arme, Beine und Organe zum Leben![/FONT]
    Zune. because you love music.
    -----------------------------------------------------------------------------
    The SUN Newspaper #1! British Airways Terminal5-now working! Fish'n'Chips- with Vinegar!

Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Zitat Zitat von maxg Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Mama nach Blumendraht...
    Sexist? :.) Für Lötzinn hättest ihn zum Papa geschickt, gell?
    (sorry, couldn't resist :.)
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Lustig, hab das mal einer "normalen" 11,5 bis 12cm Klammer gemacht. Und es steht!

inaktiv
    Und eins zu eins genau die gleiche Vorrichtung habe ich vor drei Jahren für meinen iPod Photo gebastelt, um ihn an meine Nachttischlampe zu hängen. Ehrlich!

Schöner von Nordhausen Avatar von FloMac
    sehr cool =) hab mir auch schon eins gemacht =) hab aber noch tesa film über die enden damit der bildschirm vom iPhone nicht verkratzt =)
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“

----------Jimi Hendrix----------

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte