• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Japanische Drummaschine

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Herr Sin, Spitzenlink vor allem für mich als Trommler und Grafiker!!! ThanX. Der Sound ist wirklich spitzenklasse, hab es mir gleich gesaugt. Auch die Shakuhachi klingt super.

Gruß Schomo
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Zwar uralt, aber da ich den Link verloren hatte, bin ich sehr froh, dass ich das schöne Flashchen für spätere Verwendung hier runterladen konnte.

Gruss
moornebel
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss schon sagen: Richtig cool das ganze...

Gruß Rasmus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Beim umwandeln in Quick Time geht der Ton verloren;wie läßt sich das anpassen?
Danke für eine Anregung.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Eigentlich ist

www.tokyoplastic.com

die URL für die Jungs... funzt aber net mehr...

Die haben für diese Animation bereits mindestens einen tollen Preis eingeheimst, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch mehrere Versionen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
marcozingel schrieb:
Beim umwandeln in Quick Time geht der Ton verloren;wie läßt sich das anpassen?
Danke für eine Anregung.
Geht net, das scheint wohl geschützt zu sein, ich hab es mit diversen Tools mal ausprobiert, ist aber nicht drin. Ich bin ehrlichgesagt auch net der große Flashprofi, aber da gibt es glaub ich eine Einstellung mit der man das unterbinden kann. Da hilft nur WireTap Pro. Damit nimmst du den Sound auf während du das swf abspielst. Dann exportierst du den Film ins QT Format und bastelst Audio- und Videospur wieder zusammen.

Gruß Schomo
 

Loboddorf

Gast
Muhaaaa, sehr schön vielen Dank für den Link.
Ich spiele selbst Schlagzeug, daher bin ich für solche Dinger immer zu begeistern.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Domo oregato, Sin-san :) あっぱれな 生き生きした
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
effzehn schrieb:
Eigentlich ist

www.tokyoplastic.com

die URL für die Jungs... funzt aber net mehr...

Die haben für diese Animation bereits mindestens einen tollen Preis eingeheimst, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch mehrere Versionen.
Die Url funktioniert wieder!

Gruß Rasmus