Seite 5 von 24 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234
    Braeburn
    Zitat Zitat von caique2001 Beitrag anzeigen
    Die Begründung für den Release von limera1n ist, dass der Exploit in neuesten Firmwares bereits gefixt ist. Woher immer Geohot diese Info hat. Somit ist es also besser, SHAtter zurückzuhalten und zu hoffen, dass der nicht auch behoben ist.
    so wie ich es verstehe, kann der Expliot nicht einfach gefixt werden per Software-Update. Steht ja auch auf der Seite " limera1n is unpatchable". Nur hardwaremäßig kann Apple da was machen, also quasi erst in der nächsten GEneration von iDevices mit neuem Bootrom dann. Im Moment gerät Apple gewältig ins Hintertreffen. Aber ist ja gut so!

Mecklenburger Orangenapfel
    Soll ich dich an das 3GS mit altem und neuem Bootroom erinnern? Die Stellen nur etwas in der Produktion um und gut ist.

Moderator Avatar von .david
    Zitat Zitat von Edlerer Beitrag anzeigen
    Muss ich vorher, egal welchen JB ich benutze mein iPhone 4 auf 4.1 updaten?
    Nein, limera1n funktioniert auch unter 4.0.x!

Jamba
    Hallo zusammen,

Ich habe hier in iPhone 4 mit SW 4.0.2 aus den USA. Ich brauche deshalb einen unlock und downgrade zu 4.0.1!
    Kann ich auf 4.1 updaten ohne das Base Band von 4.1 zu nehmen ?

Thx alpa

Champagner Reinette Avatar von MrNase
    Was könnte an meinem iPhone 4 anders sein das die Ausführung von Limera1n verhindert? Ich habe es erneut probiert, ohne Ergebnis.
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Granny Smith
    Zitat Zitat von MrNase Beitrag anzeigen
    Was könnte an meinem iPhone 4 anders sein das die Ausführung von Limera1n verhindert? Ich habe es erneut probiert, ohne Ergebnis.
    Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, allerdings habe ich das gleiche Problem. Limera1n zwei mal erfolglos durchgeführt. Bei meinem iPhone 4 handelt es sich um ein unlocked aus der Schweiz, was ab Werk mit 4.0.2 ausgeliefert wurde und von mir auf 4.1 geupdated und vor kurzem wiederhergestellt wurde.

Rhode Island Greening Avatar von caique2001
    Zitat Zitat von Master2205 Beitrag anzeigen
    so wie ich es verstehe, kann der Expliot nicht einfach gefixt werden per Software-Update. Steht ja auch auf der Seite " limera1n is unpatchable". Nur hardwaremäßig kann Apple da was machen, also quasi erst in der nächsten GEneration von iDevices mit neuem Bootrom dann. Im Moment gerät Apple gewältig ins Hintertreffen. Aber ist ja gut so!
    Sorry, ich meine natürlich die "verdrahtete" Firmware, also den Bootrom . Diejenigen, welche ihr Gerät schon haben, sind fein raus. Woher Geohot die Info hat, dass die kommende Gerätegeneration limera1n gefixt hat, weiß ich nicht. Aber zumindest sagt er das so .

Rhode Island Greening Avatar von caique2001
    Zitat Zitat von ALPA1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich habe hier in iPhone 4 mit SW 4.0.2 aus den USA. Ich brauche deshalb einen unlock und downgrade zu 4.0.1!
    Kann ich auf 4.1 updaten ohne das Base Band von 4.1 zu nehmen ?

Thx alpa
    Ja (vielleicht / hoffentlich), sobald pwnage-Tool erschienen ist. Funktioniert denn limera1n bei Dir nicht?

Braeburn
    Sorry, ich meine natürlich die "verdrahtete" Firmware, also den Bootrom . Diejenigen, welche ihr Gerät schon haben, sind fein raus. Woher Geohot die Info hat, dass die kommende Gerätegeneration limera1n gefixt hat, weiß ich nicht. Aber zumindest sagt er das so .
    ah ok. Dann haben wir ja immer noch SHAtter!

Jamba
    Ja (vielleicht / hoffentlich), sobald pwnage-Tool erschienen ist. Funktioniert denn limera1n bei Dir nicht?
    Hi,

also du meinst ich soll mit limerain jailbreaken und dann mit ultrasn0w unlocken? Ist das Baseband von 4.0.1 und 4.0.2 wirklich dasselbe?

THX ALPA

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte