Jailbreak für iPod Touch 16 & 32GB

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Während sich der iPod Touch mit 8GB Speicherplatz auch mit der Softwareversion 1.1.4 problemlos freischalten ließ, machten die größeren Modelle mit 16 bzw. 32GB schon öfters mal Probleme und brachten Fehlermeldungen wie "Spamming AT, waiting for response" oder "BSD root: md0, major 2, minor 0" hervor. Eine fast lächerlich klingende Lösung gibt es jetzt für alle Nutzer, die auf ein Windowssystem zurückgreifen können: Mit der Windowsvariante von Ziphone ist es möglich, die Fehler zu umgehen, in dem man "sehr oft und schnell auf 'Jailbreak'" klickt.

Das ganze klingt zwar wie ein schlechter Scherz, scheint aber reihenweise zu funktionieren.

via ipodtouchfans, fscklog
 

Anhänge

  • break.jpg
    break.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 348

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
na endlich *den windows-rechner starten* ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Kann ich meinen iPod echt mit Version 1.1.4 echt jailbreaken? Auch unter MacOS? Gilt die Meldung "nur" für Windows-Nutzer??

Kann mir einer eine Anleitung zum Jailbreak für die Version geben? Seit V.1.1.2 hab ich kein Jailbreak mehr gemacht, da bei der Aktualisierung das Jailbreak ja dahin ist - oder hat sich das mitlerweile geändert.

Danke für Antworten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hatte das Problem mit "Spamming AT - waiting for a response" mit meinem 8GB-Modell. Seit 2 Wochen habe ich es probiert - heute gings komischerweise!! jetzt fehlt mir nur noch WLAN :(
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
so, grad ausprobiert - es klappt wunderbar mit meinen iPod Touch 16GB - innerhalb von 20sek war alles vorbei ... :-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cool, gleich erstmal ausprobieren.
Gestern ist mir der iPod Touch irgendwie in den Restoremodus gegangen und jetzt muss ich ihn neu aufsetzen. Von daher freue ich mich sehr über diese News :D

Gruß Rasmus
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Aha, also funzt es doch... Kann mir vll jemand eine Anleitung fürs Jailbreak geben oder einen gescheiten Link in einem Forum (gerne AG) posten?

Wäre super - Gruß
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Wie man es von Windows gewohnt ist.
100x draufdrücken ^^
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
*PROBLEM GELÖST, IRGENDWIE GINGS DANN DOCH. :)*

HILFE!
Mein iPod Touch ist jetzt in diesem blöden Modus und meint die ganze Zeit:
BSD root: md0, major 2, minor 0

Ich hab auch schon mit Home- und PowerButton versucht ihn in Recoverymode zu bringen, aber das geht nicht. Er startet dann wieder und ich sehe wieder nur diesen blöden Fehler.

HILFE, wie bekomme ich meinen iPod Touch 16GB wieder hin?
Der iPod ist nicht am Computer angeschlossen...

Gruß Rasmus
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich glaube es gibt hier auch Leute ohne iPod Touch bei denen das Problem:
"Spamming AT" Spamming Apfeltalk
auftaucht.

*duckundweg*
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ich versteh auch nicht warum bei mir (ipod touch 8gb) das spamming at kommt und nemme weiter geht das geht nun seit 2 tagen so oO ich habs nun mindestens 20 mal versucht aber es klappt nicht
 

Soulkiller

Granny Smith
Registriert
11.03.08
Beiträge
15
Also bei mir funktioniert der Jailbreak nicht wirklich. Bleibt immer bei der Bootschleife hängen. Hab einen 16GB. Muss er dazu Windows formatiert sein, oder muss ich es nur mit der Windows Version von Ziphone machen?

mfg