Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: iWork 11

Macoun
    Themenstarter

iWork 11

Hat Apple die Weiterentwicklung von iWork aufgegeben?
    Alles von Apple: iCar, iHouse, iMac, iPod, iBed, iGirl

Bismarckapfel Avatar von mcsaibot
    Scheint mir fast schon so :/

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Was hat Apple denn bisher zur Entwicklung von einer neuen Version offiziell bekannt gegeben?
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Hibernal Avatar von Ares83
    Guckt euch mal einige Features von Lion auf der Apple Seite an. Würde Sinn machen wenn Apple das für seine eigenen Programme gleich implementiert oder?

Zuccalmaglios Renette
    Mittlerweile denke ich auch, dass Apple das neue iWork kurz vor Lion oder gleichzeitig mit Lion veröffentlichen wird. Das würde zwar noch dauern, aber dann würden mehr Menschen auch zu Lion greifen, um die neuen Features (Automatisches Speichern, Vollbildmodus) mit Pages, etc. verwenden zu können.

Gala
    ne ganz blöde Frage dazu --- wenn ich mir nun IWork 9 im Macstore kaufen würde, weil ich ggf. auch die Suite als IPad-App haben wollen würde -- und in diesem Jahr kommt noch ein IWork 11 (wo ist dann nur 10 geblieben) raus, heißt dass dann, dass ich die Kosten doppelt habe -- also für das 11 erneut voll bezahle? -- Falls ja würde ich nämlich drauf verzichten und warten bis 11 kommt.

Vielen Dank für Infos

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Innerhalb eines bestimmten Zeitraums um den erscheinungstermin herum konnte man früher kostenlos auf die neue Version updaten. Die Nummerierung bezieht sich auf das Erscheinungsjahr und nicht auf die Version.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Gala
    danke dir -- dann werde ich wohl noch abwarten, denn doppelt zu bezahlen mag ich nicht.

Bis dahin tuts dann mein Office auch noch mit der Office App - Man kann halt net alles haben

Pomme d'or
    Kauf dir doch das, was du am meisten benötigst. 16 Euro für z.B. Pages ist ja nicht die Welt.
    Apple Batterieladegerät

Idared
    Zitat Zitat von Reservist Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch das, was du am meisten benötigst. 16 Euro für z.B. Pages ist ja nicht die Welt.
    da hast du recht, es kostet tatsächlich nicht viel aber wieso sollte man 2 x zahlen ? man weiß ja nicht einmal, ob man kostenlos upgraden kann (falls was kommt natürlich ) - genau aus diesem grund warte ich auch auf pages 11...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte