+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Eifeler Rambour
    Themenstarter

iWork 10 - wird es das geben?

Ich würde mir gerne iWork kaufen, aber in Anbetracht dessen dass ich Gerüchte gehört hab, dass bald ein neues iWork raus kommt wohl lieber noch warten.

Ist da schon näheres bekannt bzgl. Erscheinungsdatum o.ä.?

Kann man vll. für ein paar Euro von 09 auf das nächste upgraden?
    ------------------- MBP mid'09 2,66GHz -------------------
    Marcel befindet sich in der Eingewöhnungsphase MAC OS

Golden Delicious
    Also auf eine neue iWork Version updaten geht glaube ich nicht. Da musst du dir dann wenn schon das Neue kaufen. Und Erscheinungsdatum schätze ich persönlich auf die WWDC, da dann der 1,5 Jahres Rhytmus eingehalten wird. Von einer anderen Vermutung habe ich noch nichts gehört/gelesen.

Uelzener Rambour Avatar von Reflashed
    Man weiß es nicht. Nicht überraschen würde mich es, wenn wegen dem noch großem Entwicklungsbedarf von iPads iWork der Mac diesmal etwas länger warten muss. Auf die WWDC würde ich dieses Jahr nicht hoffen, da gibt es nur iPhone OS und Co. Kein gutes Zeichen für iWork 10.

Doppelter Prinzenapfel
    Ich hab mir 09 gekauft, Update wird bestimmt gehen.
    Und vielleicht kommt ja gar kein 10. Wenn du mit deinem Mac arbeiten musst, gibt es keine Alternative außer kaufen!

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    warum wird Update bestimmt gehen? Ging doch bisher anscheinend noch nie.
    Ja ne ich benutz den Textedit so lang, der reicht mir vorerst. Mag aber so schnell wie möglich ordentliche "Office"-Suite drauf haben

Benutz zur Zeit Office für Mac aber da funktioniert nicht mal Zoomen mit zwei Fingern (MacBook) - denke mal das geht mit iWork.
    Ausserdem ist Office iwie langsam. Fühlt sich nicht gut an beim Bedienen, Scrollen ruckelt. Man kann z.B. nur immer ein Bild gleichzeitig in PowerPoint ziehen usw.

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von ImpCaligula
    Und OpenOffice sagt Dir nicht zu?
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    nehme mal an dass das noch "schlechter" ist als MS office oder?
    Ich möchte schon gern 90€ ausgeben für die passendste Suite für Macs. Dann passt alles schön zusammen. Nur eben nicht wenn ich 2 Monaten die neuste Version raus kommt

Allington Pepping Avatar von sebako93
    Seh ich auch so wie marcel_r, warte auch schon auf die neue Version ..hoffentlich zur WWDC, denn meine Testversion läuft langsam aus :P
    Lieber früher an später denken...

Neuer Berner Rosenapfel Avatar von ImpCaligula
    Zitat Zitat von sebako93 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so wie marcel_r, warte auch schon auf die neue Version ..hoffentlich zur WWDC, denn meine Testversion läuft langsam aus :P
    Testversion = 30 Tage.
    Du denkst es gibt auf der ganzen Welt noch keine Infos ob überhaupt jemals ein iWork2010 heraus kommt - aber just in dem zeitraum, wo Deine Testversion ausläuft stehen auf einmal iWork10 Kartons in den Apple Stores? Nicht wirklich - oder?

Zitat Zitat von marcel_r Beitrag anzeigen
    nehme mal an dass das noch "schlechter" ist als MS office oder?
    Ich möchte schon gern 90€ ausgeben für die passendste Suite für Macs. Dann passt alles schön zusammen. Nur eben nicht wenn ich 2 Monaten die neuste Version raus kommt
    Echt? Wieso nimmst Du das an? Schon mal ausprobiert - ist immerhin kostenlos - kann man installieren oder wieder entfernen. Hat auch gute Referenzen / Meinungen im Inet - so schlecht kann es also nicht sein. Hat im ggs. zu Office sogar einen Makro Bereich. Man kann sogar mit den Win Office 2007 Dateiendungen umgehen.. öffnen etc... hm - vielleicht doch ein Auge drauf werfen?

Ich benutze aus allen 3 Paketen übrigens fürs ganze Geschäft OpenOffice. Nebenbei. Habe aber auch alle 3 getestet.

Zu iWork10. Wann wie warum wieso es raus kommt - keiner weiß es. Ansonsten - geh in die Bucht, schieß Dir für 20-30 Euro das iWork 09... lächle und warte locker auf die 10er Version (dann kannst für 10-20 Euro immer noch das 09 verkaufen)... so könnte man es machen...
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

Eifeler Rambour
    Themenstarter
    Ich nehme das an weil es nicht aus dem Hause Apple oder Microsoft kommt und weil es umsonst ist
    Dass es schlecht ist hab ich nicht gesagt

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte