• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb nur mit .Mac kompatibel?

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Kurz und bündig:
Ist iWeb nur mit .Mac komptibel oder gibt es noch alternative?
 

apfelbaum75

Gast
Naja "Alternative" wär ein Export in ein Verzeichnis... dann mußt du die Dateien halt nur per Hand uploaden!

gruß
the lancer
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
madmax99 schrieb:
Kurz und bündig:
Ist iWeb nur mit .Mac komptibel oder gibt es noch alternative?

Funktioniert auch wunderbar ohne .Mac Account, in dem Fall muss man die Seite eben in einen Ordner exportieren (macht iWeb) und den ganzen Ordner dann hochladen, ne index.html ist dann dabei.
Allerdings ist dann der Funktionsumfang leicht eingeschränkt, wenn ich mich Recht an die Infos erinnere, Besucherzähler und Diashow funktionieren z.B. nur bei einer auf .Mac gehosteten Seite.

Gruß
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Habe gestern meine iWeb Site in einen "nicht .Mac Account" upgeloadet. Die Diashow funktioniert wunderbar. Was ich joch schade finde, dass die "Komentieren" Funktion im Blog nicht funktioniert. Ist es wohl möglich die Blog-Seite umzuschreiben, dass diese Funktion auch funktioniert?? Hat jemand eine Idee?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich hab ein Problem, und zwar will ich auch eine iWeb Page auf einem nicht .mac Sever uploaden. Ich speichere den Inhalt als Ordner ab in iWeb, dann hab ich eine index.html und einen Ordner. Wenn ich die dann aber uploade, kommt auf der Page immer dieser Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunosutter/Website/index.html on line 1

Ich weis echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? Danke
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi

Ich hab ein Problem, und zwar will ich auch eine iWeb Page auf einem nicht .mac Sever uploaden. Ich speichere den Inhalt als Ordner ab in iWeb, dann hab ich eine index.html und einen Ordner. Wenn ich die dann aber uploade, kommt auf der Page immer dieser Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunosutter/Website/index.html on line 1

Ich weis echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? Danke

Ich habe genau das gleiche Problem.
 

taunzamichi

Erdapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
5
hallo miteinander!
sorry, aber ich bin heute auf exakt dasselbe problem gestoßen u. ich hab bis jetzt keine lösung auf mein problem gefunden!
kann mir irgendjemand sagen, wie ich diese Ordner auf einen normalen Webserver uploaden kann, ohne dass dann ein "PARSE-ERROR" kommt?!?

BITTE AUF SCHNELLE ANTWORTEN!!!!

Danke
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Bei mir hat es so funktioniert:
Hab mit iWeb die Seite als Ordner gespeichtert bin dann in den Ordner mit den vielen Inhalten, hab alles mit Cyberduck in mein Serververzeichen geuploaded und alls lief hier das ein Beispiel www.ifranky.de

Mit freundlichen Grüßen

Michael Franke

PS: Bei weiteren Fragen einfach e-mail oder so
 

BillBo

Querina
Registriert
19.01.05
Beiträge
182
Darf ich fragen, wer der Anbieter ist.
Bin iWeb-Anfänger und suche noch einen Anbieter, der das problemlose hochladen anbietet.

Danke