Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IWeb ILife 11

Idared
    Themenstarter

IWeb ILife 11

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir ein MacBook Pro gegönnt und darauf ist standartmäßig ILife 11 installiert. Jetzt brauche ich IWeb aber finde es nicht, ist es überhaupt noch in iLife und wenn nicht kann man es sich noch nachträglich holen?

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    iWeb ist nicht mehr Bestandteil von iLife und wird von Apple nicht mehr weiterentwickelt.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Gala Avatar von markus2712
    Zitat Zitat von macbookmr Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir ein MacBook Pro gegönnt und darauf ist standartmäßig ILife 11 installiert. Jetzt brauche ich IWeb aber finde es nicht, ist es überhaupt noch in iLife und wenn nicht kann man es sich noch nachträglich holen?

. . . würde mich auch interessieren! Suche nämlich auch gerade erfolglos iWeb

Kann man iWeb noch irgendwo nachträglich downladen oder Kaufen?

Wenn nicht, was gibt es dann jetzt für ein Mac als alternative? . . . brauche so etwas wie den internet Designer ( WYSIWYG ) für PC nur jetzt für Mac, in Deutsch und am besten direkt aus den Mac AppStore.
    iPod nano 3.G (4GB) / iPhone 3G (weiß) / iPhone 4 / iPhone 4S / AppleTV (160GB) / Time Capsule-1TB / AirPort Express / MacBook Pro 13" (ende 2011)
    . . . seit dem 28.05.2010 ein iPad 32GB Wifi . . . abgegeben am 26.3.11 . . . und am 26.03.2011 ein iPad 2 gekauft . . . 2012 iPad 3 ?

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    iWeb ist noch bei iLife 09 Abtei, wenn du also da noch was findest, hast du auch iWeb, allerdings setzt du dann auf ein bereits sterbendes Pferd.
    Ansonsten gibt es diverse ähnliche Programme, wie Rapid weaver oder flux, oder Coda oder sandvox und viele mehr.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums