Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Allington Pepping
    Themenstarter

iWeb und Counter.de

Hallo Leute,

ich versuche schon seit etwas längerer Zeit von Counter.de einen Hitcounter in meine Page ein zu bauen. Jedoch wie man auf meiner Seite sieht, sieht man nix xD. Außer einen Link nach Counter.de.
    Ich habe es wie man es einfügen sollte, mit einer HTML-Box von iWeb. Hab schon versucht es auch nicht auf die Startseite zu packen trotzdem dieser Fehler.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vllt habe ich ja nur einen Denkfehler

MfG und frohes Neues.
    ZiZu
     iPhone 4S [32GB/weiß]
     iPod Shuffle [2GB]

 iMac 27" [Core i5/1TB/12GB/Radeon]
     iPad2 [16GB/WiFi]| iPod Touch [8GB]

Braeburn Avatar von - HaRiBo -
    also dein counter sagt zur zeit 2 besucher. bei mir ist er in einem blau zu sehen. mfg
    Für Windows Nutzer: Bitte bleibt bei Windows, wir sind was besonderes
    13,3" MacBook 2,1 Ghz 1,0 GB RAM 120,0 GB HDD  24" iMac 2,8 Ghz 2GB RAM 320 GB HDD

Allington Pepping
    Themenstarter
    Hm das ist komisch. Ich habe nun mal in den Einstellungen von Safari geguckt dort ist mir aufgefallen das ich Java deaktiviert hatte. Jetzt hab ich es aktiviert, trotzdem sehe ich keinen Counter. Woran könnte es denn bei mir liegen? Adblock Plus vllt?
     iPhone 4S [32GB/weiß]
     iPod Shuffle [2GB]

Allington Pepping
    Themenstarter
    Hab das Problem gefunden es war Adblock Plus. Wie ich mir gedacht habe. Kann also geschlossen werden.

Danke
     iPhone 4S [32GB/weiß]
     iPod Shuffle [2GB]

Hildesheiner Goldrenette
    Nur so als weiterführenden Tipp – (sichtbare) Counter sind ziemlich aus der Mode gekommen.

Starking
    kannst ja im impressum verstecken den counter
    sorry für die kleinschreibung, aber beim schnellschreiben ist mir die umstelltaste manchmal zu langsam; Gelobe aber Besserung | Rolf aus München | MacBookPro 13,3 [2009] 8 GB | iPhone 3G schwarz 8 GB + iPhone 4 32 GB | iPod Shuffle 512 MB 1. Generation | ATV 160 GB | Airport Extreme

Starking
    noch ein kleiner tipp am rande. entferne sofort die logos von mac und windows, außer du hast zuviel geld für abmahnungen. diese logos sind markenrechtlich geschützt und können per robots ausgelesen werden. die abmahnung muss ja nich tapple erlassen, es genügt ein verein für irgendwas den ein arbeitsloser anwalt gegründet hat.
    sorry für die kleinschreibung, aber beim schnellschreiben ist mir die umstelltaste manchmal zu langsam; Gelobe aber Besserung | Rolf aus München | MacBookPro 13,3 [2009] 8 GB | iPhone 3G schwarz 8 GB + iPhone 4 32 GB | iPod Shuffle 512 MB 1. Generation | ATV 160 GB | Airport Extreme

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Ähm... §14 (2) MarkenG:

Dritten ist es untersagt, ohne Zustimmung des Inhabers der Marke im geschäftlichen Verkehr
    (Hervorhebung von mir)

Dann doch schon eher UrhG

Wie immer gilt: Keine Rechtsberatung, nur meine Interpretation der Wälzer, die auf meinem Schreibtisch so rumstehen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Wiltshire
    Besonders lustig ist in diesem Zusammenhang auch der Satz im Impressum:

"Alle Bilder und Video´s liegen unter meinem Copyright. Die Verbreitung und Nutzung dieser Bilder / Videos ist untersagt. "

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Und auch noch mit Deppen-Accent!
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte