Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Ontario
    Themenstarter

iTunes zeigt immer ein Update an

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir immer ein App Update in iTunes angezeigt wird, obwohl keines vorhanden ist. Wenn 3 Updates da sind, werden mir 4 angezeigt. Das nervt mich etwas und ich hoffe, dass mir irgendjemand eine Lösung dafür hat.

Danke

Meraner
    Wo steht das genau? Wird eine App als Update angezeigt, die aber aktuell ist? Vielleicht kannst du ja auch ein Screenshot davon machen.

Ontario
    Themenstarter

Na links in der Spalte wo Musik, tv Sendungen etc. Und die Apps sind wird eben immer ne 1 angezeigt

Jamba
    Ich habe ein ähnliches Problem. Nach dem Update stehen einige Apps immer öfter noch als zu aktualisierend da. Manchmal auch tagelang und nach etlichen Update-Durchläufen.

Thurgauer Weinapfel Avatar von MandelriegelxD
    Zitat Zitat von DeHub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir immer ein App Update in iTunes angezeigt wird, obwohl keines vorhanden ist. Wenn 3 Updates da sind, werden mir 4 angezeigt. Das nervt mich etwas und ich hoffe, dass mir irgendjemand eine Lösung dafür hat.

Danke
    Einfach den Cache von iTunes leeren. Schau einmal nach ob du die App doppelt in dem Ordner hast.

Gruß Maxi
    Geld regiert die Welt und den Menschen gleich mit. Grausam, aber wahr!
    Das Gesicht wurde dir geschenkt. Lachen musst du selber!
    <- Bedanken für hilfreiche/witzige Beiträge! (Karmabutton)

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von jsoul
    Evtl. wurde auch ein App mit einem alten iTunes Account gekauft. Einfach den Benutzer wechseln und Update durchführen.
    Gruß jsoul

Ontario
    Themenstarter

Kein anderer Account und ich sehe auch nicht welche app das ist. Da steht nur die rote 1. Wenn ich in den Updates nachschaue ist dort nichts gelistet. Ich glaub ich muss euch daheim mal doch noch ein Bild einstellen

Ich habe mal meinen Anmeldenamen für iTunes geänder (also den Account). Wenn nun Updates für meine Apps angezeigt werden, bleiben immer noch die übrig, die ich mit meinem alten Anmeldenamen geladen habe übrig. In den Updates ist dann auch nichts gelistet, trotz vorhandenen Update. Wechsel ich nun zu meinem alten Account bzw. Anmeldenamen, bekomme ich die fehlenden Updates angezeigt.
    Gruß jsoul

Ontario
    Themenstarter

Du bist mein Held. Ich hatte tatsächlich mal eine APP im us store geladen. Und die war es. Das ist ja dann aber auch unschön gelöst. DANKE

Ist tatsächlich unglücklich von Apple gelöst. Bei mir sind es eine Menge Apps, die noch unter meinem alten Account laufen. Somit kann ich mich immer fröhlich ab- und anmelden, um die Updates durchzuführen.
    Leider bietet Apple weiterhin nicht an, Accounts miteinander zu verbinden.
    Gruß jsoul

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte