Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Pomme d'or
    Das rippen ist grundsätzlich legal, außer es wird dabei ein Kopierschutz umgangen.
    Apple Batterieladegerät

Ontario
    Zitat Zitat von cybear Beitrag anzeigen
    Woher bekommst du die Filme - explizit BluRays für 10€? Bei Saturn kosten sie min. 15€ wenn man Glück hat. Tron beispielsweise auf BluRay (in der 2 Disc Collectors Edition wo der alte auch dabei war) hat 24€ oder 25€ gekostet. Bei iTunes hätten beide zusammen 21,98€ gekostet.
    Media Markt, aber auch vor allem Amazon, man muss einfach geduldig auf Angebote warten, unter 10 bekommt man vieles, unter 15 eigentlich alles
    Ich hab auch schon einige Steelbooks mit Bluray für weniger als 10€ bekommen

Boskoop Avatar von KölscheJung
    Ich will jetzt keine Promo machen aber als Tip, ich gucke täglich auf www.bluray-dealz.de. Dort kriegst du die Angebote von Amazon, MM, Saturn und ausländ. Stores immer mit. Ich kauf in der Regel auch keine Blu über 10 EUR ausser es sind Mediabooks oder ähnliches. Falls ich die Seite nicht posten darf, ich hab nix davon bin nur Konsument, einfach den Post löschen...
    iMac 21,5"|2,7 Ghz i5|12 GB Ram|1 TB|Mid 2011
    Magic Trackpad|Magic Mouse
    iPhone 4 black 32 GB|
    iPod Classic black 160 GB 7.Gen.
    Apple TV²

London Pepping Avatar von Guy.brush
    Zitat Zitat von Reservist Beitrag anzeigen
    Das rippen ist grundsätzlich legal, außer es wird dabei ein Kopierschutz umgangen.
    Was glaub ich bei 99% aller DVDs und BluRays der Fall ist (der Kopierschutz).
    It's more fun to be a pirate than to join the navy.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte