• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes bei Verbindung mit iPhone 3G hängt

soliver

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Seit ich iTunes 8.2.0.23 auf meinem Firmen-PC installiert habe (iPhone an USB), hängt sich dieses ständig auf und verursacht 100%-Prozessorlast (zumindest auf einem Core):(
Synchronisation klappt trotzdem und Kontakt zum iTunes Store auch. Aber nach wenigen Minuten geht iTunes wieder in den "ich lass mich nicht mehr bedienen"-Status und verbleibt dort (iPhone an USB).
Wenn ich iTunes über den Task-Manager beende, erscheint es nach wenigen Minuten neu und das ganze geht von vorne los.

Ist echt nervig und Abhilfe wäre toll!;)
 

chriso

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
ich habe das selbe problem....sobald ich das iphone anschließe geht nichts mehr im itunes.wenn ich es entferne geht itunes wieder...ich krieg hier gleich ne krise...das problem existiert bei mir schon ne weile,aber nach ca. 10 abstürzen hat es funktioniert....jetzt geht nichts mehr


PS: ich habe schonmal gegoogelt...es scheint mit dem apple mobile device treiber zusammenzuhängen...
angeblich soll es helfen "geistergeräte" zu entfernen ---> http://www.computerbild.de/artikel/...indows-XP-von-Hand-beschleunigen_2019926.html

hat aber bei mir leider garnichts gebracht....
ich habe auch schon itunes deinstalliert und wieder draufgespielt wieder ohne resultat....

evtl. hat ja jemand noch ne andre lösung..
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich hab das selbe Problem mit der Firmware 3.0 iPhone 2G und iTunes 8.2.

Hat niemand eine Lösung dafür? Ich bin gerade Megasauer auf Apple.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ok ich hab jetzt versucht mit einem Windows XP Rechner eine Verbindung zu erstellen und da erscheint der selbe Fehler. Nach dem das iPhone per USB-Kabel verbunden ist verweigert iTunes den Dienst.

Liegt also am iPhone das es nicht mehr funzt... aber warum und was keine Ahnung :-c
 

chriso

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
also ich habe jetzt nochmal gegoogelt und alle foren durchsucht ;)

es ist der treiber,der in verbindung mit dem iphone den absturzt bei itunes herbeiführt,ich glaub da kann man nur auf update warte :(
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Na toll super ich kann also keine Daten syncen super Apple...
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Steht da was man machen soll wenn man einen MAC hat!

Symptome

Wenn ein iPhone oder iPod Touch in iTunes unter Windows nicht erkannt wird, muss AMDS (Apple Mobile Device Service, Apple Mobile Device Dienst) möglicherweise neu gestartet werden. Falls ein Neustart von AMDS nicht möglich ist, müssen Sie den Dienst u. U. entfernen und neu installieren.
Dieses Dokument ist für Windows XP und Vista bestimmt. Wenn Sie einen Mac verwenden, klicken Sie hier.
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Na das was bei Windows steht funzt bei mir auch nicht, warum soll es bei MAC Usern besser sein? ;)
 

chriso

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
schade naja einen versuch war es wert, bei mir funktioniert es BIS JETZT NOCh einwandfrei ^^
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
ok Problem gelöst. Ich habe sämtliche Apps runtergeschmissen und siehe da jetzt gehts wieder.

Seit diesem Problem hats Apple ziemlich bei mir versaut.