Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Moderator Avatar von .david
    Ist ja ok wenn du die Lösung nicht ausprobieren willst... Allerdings bekommst du dann dein Problem auch nicht gelöst.

Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Gerät in den DFU Mode setzen und dann in iTunes wiederherstellen (DFU Mode Anleitung)

Jonagold
    Themenstarter

Was hab ich den gemacht? Ich bin im DFU Mode und kann das Gerät nicht wiederherstellen weil ich keine software habe(mit der Shift Taste das) oder weil er meckert angeblich hätte ich nicht das neueste itunes siehe seite davor.

Ich habs doch probiert. Lesen....

Die SW lädt sich iTunes selbst runter, wenn die Shift-Taste nicht gedrückt wird.

Zitat Zitat von pes66 Beitrag anzeigen
    Edit meint : wenn ich auf Wiederherstellen drücke kommt: es ist momentan keine Software für diesen iPod verfügbar. prüfen sie ob sie das aktuelleste iTunes haben.
    Diese Meldung kommt nur, wenn man nicht im DFU Mode ist. Und auch nur dann, wenn statt "wiederherstellen" die Option "Aktualisieren" geklickt wird!

Zitat Zitat von pes66 Beitrag anzeigen
    Lesen....
    Guter Ansatz!

Jonagold
    Themenstarter

Unten in der Taskleiste stand das der iPod im DFU Mode erkannt wurde

Hier noch ein Screen :

Die Meldung lautet normalerweise "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand entdeckt" und ist die gleiche sowohl beim DFU Mode als auch beim Recovery Mode. Der einzig sichere Weg um festzustellen, ob der DFU Mode aktiv ist, ist der schwarze Bildschirm des Geräts.

Wenn das so war und trotzdem diese Meldung von iTunes kam, ist irgend etwas an iTunes richtig seltsam... Oder iTunes ist nicht auf 8.x.

Jonagold
    Themenstarter

Der Bildschirm ist komplett schwarz. Die iTunes Version ist 8.1.1. Bin ich zu blöd um iTunes zu installieren?!

Edit sagt ich probiere es jetzt einfach mal mit dem Runterladen der iTunes Version von dem Link in deinem Profil,also Version 2.21. ich hatte vorher ja 2.2 drauf, vllt. bringt das was.

Ich weiss jetzt nicht genau, welchen Link du meinst - aber meistens habe ich die Firmware 2.2.1 für iPhones verlinkt und nicht für iPod Touch... Oder meinst du die iTunes Versionen 8.x aus dem FAQ-Teil des Hackers Guide?

Mal wieder ein Thread als Anschauungsbeispiel, warum dieses nachwievor seine Gültigkeit hat:

Höflichkeit, Danke...

Admin Avatar von Nathea
    Stimmt. Manch einer hat halt ein sehr schlechtes Gedächtnis für diejenigen, die ihm geholfen haben ... aber manch einer derer, die geholfen haben, könnten anschließend ein überraschend gutes Gedächtnis haben Stimmts?
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Das Problem haben allerdings oftmals die vielen Neuankömmlinge, da die Lust deren Fragen zu beantworten durch solche User wie der Threadersteller erheblich gedämpft wird.

Dass er bei denjenigen, die in diesem Thread geholfen haben, keinen Blumentopf mehr gewinnen wird, versteht sich von selbst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12