iTunes Serien seit heute erhältlich!

Colorlights

Granny Smith
Registriert
24.09.06
Beiträge
15
Ich hoffe das es noch niemand geschrieben hat: Gerade eben mach ich Itunes auf und siehe da ab sofort sind deutsche Serien zum Kauf verfügbar z.B. Stromberg, GSG aber auch amerikanische Produktionen wie Desperat Houswifes usw.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ah, danke.
auch wenn das Angebot erst noch wachsen sollte.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wow! :D Endlich. Auch wenn ich daran nicht viel Interesse hab, ist das ein erster Schritt zu den Leih-Movies ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Wow, das ist nicht mal ein Aprilscherz! Zwar schaue ich mir englische Folgen nur im Original an, aber das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und es gibt Edel & Stark, juchuu!!!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Englische Serien mit original Tonspur wäre schon ne tolle Sache... hoffentlich sind sie mit dabei... bei .mp4 ist das ja kein Problem, zwei Tonspuren zu machen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und wie Du ja bereits geschrieben hast:
Zum Preis von 1,99 oder 2,49 Euro lassen sich einzelne Folgen herunterladen und wiedergeben. Von vielen Sendungen (z.B. den Comdeysendungen "Pastewka" oder "Switch") gibt es die erste Folge gratis zum Download im iTunes Store.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
geil...ohne grosses tam tam einfach reingesetzt...... auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auf jeden fall laed jetzt erstmal comedy street :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Und im Schweizer Store ist mal wieder gar nix zu finden... In solchen Dingen könnt mir Apple manchmal richtig auf den Sack gehen...

Grüsse, Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und im Schweizer Store ist mal wieder gar nix zu finden... In solchen Dingen könnt mir Apple manchmal richtig auf den Sack gehen...

Grüsse, Steven

Kann man als Schweizer nicht in den deutschen Store? Oder ist das so, wie wenn du ein Deutscher bist und in den Ami Store willst? (sorry für den komischen Satzbau, es ist noch früh am Morgen :eek:)
Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, 'Die beliebtesten TV-Serien im ITS' oder so :D
Lost.. wäre das 15 Euro billiger würde ichs kaufen. o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Doch ich kann schon umschalten, aber dann stehen da natürlich auch überall die Europreise, was letztlich vermutlich teurer wird.

Es kann doch nicht so schwer sein, Europa als ganzes freizugeben... Menno...

Grüsse, Steven
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Kann schon jemand was über die Qualität der Serien sagen?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
kannst du mal ein beispiel-screenshot posten?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
kannst du mal ein beispiel-screenshot posten?

Aus einer Serie oder wie? Das ist irgendwie gar nicht so leicht :oops: Ich hab das Bild einfach mal gestoppt und dann einen Sreenshot gemacht - ich hoffe mal, das war richtig. Aber zur Not könntest Du dir auch einfach mal die kostenlose Folge downloaden - kostet ja nichts :D
Hier der Screenshot:

EDIT: Auf dem Video ist das bild um einiges schärfer. Am besten lädst du es dir runter, der Screenshot ist ziemlich unscharf im Gegensatz zum echten Video.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
kannst du mal ein beispiel-screenshot posten?

Du kannst doch ne Sendung "Vorschau"en. Dann siehst du die Qualität. Fenster passt fast perfekt auf den MacBookscreen. Also HD auf jeden Fall nicht;)
Ob das rechtliche Probleme mit www.myspass.de gibt?
Dort kann man ja alle Folgen von beispielsweise Stromberg o.ä. kostenlos ansehen. In sehr mäßiger Qualität, aber für Comedy durchaus ok.