+ Antworten
Seite 11 von 14
ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: iTunes Plugins und mehr ....

Starking derbrocken27 wird früher oder später berühmt derbrocken27 wird früher oder später berühmt derbrocken27 wird früher oder später berühmt derbrocken27 wird früher oder später berühmt derbrocken27 wird früher oder später berühmt

Tracks Without Artwork To Playlist

Hallo ich habe eine Frage zum Dough's Script "Tracks Without Artwork To Playlist".

Wenn ich das Script ausführe bekomme ich am Ende die Fehlermeldung im Anhang-Was mache ich falsch. Neu heruntergeladen & abgespeichert hab ich das Script schon.

Gibt es eventuell noch eine andere Lösung?

Andere Scripts funktionieren prima-Allein dafür hat sich der Umstieg auf den Mac schon gelohnt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen-capture-2.png
Hits:	149
Größe:	24,0 KB
ID:	32534  
    Nano 8 GB green 4. Gen + Nano 4 GB white 1. Gen + iMac 20 4GB Ram

Marmorapfel -Joschi ist auf einem guten Weg Avatar von -Joschi
    Servus!
    Gibt es ein Plug-in, damit ich die Lieder aus iTunes auf mein iPhone 3g streamen kann? Also sprich ich sitz im Garten und will Musik hören und mein Macbook steht in der Wohnung und ich streame die Lieder über die Apple BaseStation vom Macbook aus aufs iPhone??
    Danke!!

Sternapfel Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Dante101
    Sowas hab ich nur für Musik gefunden. Ich glaub Videos unterstützt das Programm nicht.

Klick

Marmorapfel -Joschi ist auf einem guten Weg Avatar von -Joschi
    Zitat Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich nur für Musik gefunden. Ich glaub Videos unterstützt das Programm nicht.

Klick
    Danke erstmal! Habs mir gleich geladen und ausprobiert. Leider, glaub ich, dass das Programm nur von Computer zu Computer funktioniert, da man ja ein Programm installieren muss und es keine dazugehöriges iPhone-App gibt.

Sternapfel Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Dante101 lässt die Wüsten erblühen Avatar von Dante101
    Eventuell diesen Link übersehen? Klick!

Erdapfel bernd01 ist auf einem guten Weg

Plugin zum Speichern der Lieblingspositionen von langen Musikdateien

Hallo!

Hab mal eine Frage... bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Plugin, wo ich verschienden Positionen von langen Musikdateien als Favouriten oder so speichern kann, damit ich sie später einfach schneller finden kann...

da ich fast nur Streams höre, wäre das ungeim praktisch...

mit der Rockbox software für den Ipod hab ich so eine Funktion mal gehabt...

Weiß da jemand ein Plugin?

Besten Dank,
    Bernd

Starking bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett Avatar von bombfunk
    Hat jemand ein iTunes-Plugin zum Titelnummern editieren? Ich will nicht alle einzeln ändern! Würde gerne ein Album markieren und dann "von" "bis" ... eingeben müssen.

MfG
    I'm tactically positioned
    Yeah because the bar is near and the beer's for free ....

Akerö James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden James Grieve umarmt die Welt in Frieden Avatar von James Grieve
    Wie wärs mit Tune Instructor ?
    Was für'n toller Tag! Erst kann ich die Notrufsäule benutzen und dann darf ich sogar noch mit 'nem Abschleppwagen mitfahren.

Mecklenburger Königsapfel SanneSu ist auf einem guten Weg SanneSu ist auf einem guten Weg SanneSu ist auf einem guten Weg Avatar von SanneSu

Frage Titel farbig markieren?

Hallo - ich schubs' den Thread noch einmal nach oben...

Gibt es ein Plugin, mit dem man - ähnlich wie beim etikettieren von Dateien im Finder - einzelne Titel farblich markieren kann? Ich würd' nämlich gern bestimmte Titel unterschiedlichen Farben zuordnen damit ich sie schneller finden kann. Mit Sternchen arbeite ich nämlich nicht so gerne.

Wäre toll, wenn hier jemand etwas weiss

Erdapfel mobilux ist auf einem guten Weg

"Ordner-Plugin" für ITunes gesucht

Hallo!
    Ich möchte in iTunes verschiedene "Verzeichnisse oder Ordner" in der linken Navigationsleiste hizufügen. Ich habe meine mp3-Sammlung nach "Richtungen" sortiert und jeweils einen eigenen Ordner auf der Festplatte dafür angelegt ("80er", "90er" usw). Diese Ordner möchte ich in iTunes angezeigt bekommen und sie sollen auch automatisch aktualisiert werden und fehlende Stücke sollen aus der Liste autoimatisch entfernt werden (was bei Playlisten ja nicht automatisch geschieht, bzw. werden gelöschte Dateien mit einem Icon versehen).
    Ich möchte nämlich auf den entsprechenden Ordner klicken und dann in ihm browsen und so z.B. bei einer Party eine Playliste erstellen. Die Genre-Funktion von iTunes hilft mir da ja nicht weiter, denn in einem Ordner (z.B. "90er") gibt es ja verschiedene Musikrichtungen.

Vielen Dank für die Hilfe!

+ Antworten
Seite 11 von 14
ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte