• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes nimmt das Cover welches es grade möchte,...

cenga

Alkmene
Registriert
28.12.07
Beiträge
34
Hallo,..


Vorweg: Habe einen PC, also keinen Mac!

Ich habe heute bei iTunes ein paar Tracks von Flo Rida zugefügt, nun hat iTunes einfach das Cover von dem Flo Rida Titel 'Right Round' für die neuen Tracks übernommen. Wenn ich das Cover in den ID-Tags lösche, sträubt sich iTunes dagegen und das Cover bleibt bestehen!

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das Problem löse?!

Den Tip, das ich mir einen Mac zulegen sollte, könnt ihr euch sparen ;)

Danke, Cenga!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können (so wie ich meinen), er landet eh im im Trash, weil hier ein iTunes-Mac-Only-Forum ist.
 

cenga

Alkmene
Registriert
28.12.07
Beiträge
34
Anstatt irgendwer das Thema verschiebt, wird es gelöscht?!...
 

cenga

Alkmene
Registriert
28.12.07
Beiträge
34
Ja wie auch immer,...
kann mir nicht einfach irgendwer helfen?!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iTunes nimmt bei Alben wo nur ein Song ein Cover hat, genau dieses als Albumcover. Haben Tracks unterschiedliche Cover wird das alphabetisch erste verwendet. Ggf. werden auch automatisch geladene Cover angezeigt. Evtl. konnten die nicht gelöscht werden oder es besteht kein Zugriff auf die ID3-Tags.