• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik vom Mac und von virtueller Maschiene abgreifen

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
ich habe iTunes auf Mac OS X, und auch auf Windows XP (unter VMWare Fusion). Alles auf dem selben Rechner. Ich will auch mit XP-iTunes auf meine iTunesMusik Datei unter OSX zugreifen.

Geht aber leider nicht. :-c

Meine Absicht: Ich will mit dem Musikplayer (Lumen) für WindowsMobile, Musik für mein WM-Handy mit iTunes syncronisieren.

Wer hat mir eine Idee? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Den Ordner mit VMWare freigeben und iTunes sagen, hey in dem Ordner liegt deine Library klappt nicht? (Wenn noch nicht versucht bitte nur immer ein iTunes laufen haben)
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Geht leider nicht

Danke Zeno :)
Musikdatei liegt auf GVS:Benutzer:Für alle Benutzer:Musik:iTunes:iTunes Music: bzw. auf Z:\Alles\Users\Shared\Musik\iTunes\iTunes Music
in den Einstellungen ist auf beiden iTunes unter Erweitert/Allgemein, der Speicherort so festgelegt.

• Natürlich nur bei ausgeschaltetem iTunes unter Mac OSX gibt es leider keinen Zugriff auf diese Datei.

Mit dem WindowsiTunes habe ich gestern ein Lied gespeichert, es befindet sich nun im besagten Ordner, aber kann von dem Mac-iTunes nicht erfasst werden.
Gleichzeitig können beide iTunes auf den Ordner zugreifen, jedes aber nur auf seine Songs!


.