ich probiere es mal ausDas ist ja tendenziell schonmal sowas wie ein teilweises Backup.
Wenn Du eine externe Festplatte hast, kannst Du Deinen kompletten iTunes-Inhalt (Mediathek-Datenbank, Musik, Apps, Podcasts, etc.) inkl. des enthaltenen iPhone-Backups sichern, indem Du den kompletten iTunes-Ordner mit dem treffenden Namen "iTunes" (unter Windows in der Regel zu finden unter "Musik"/"eigene Musik") auf die externe Festplatte kopierst.
Nachdem Du Dein Notebook dann zurück erhalten hast, kopierst Du den iTunes-Ordner, so wie er ist, einfach wieder an den gleichen Ort zurück, installierst erst dann iTunes wieder, und dann sollte alles wieder genau so sein, wie es jetzt auch ist.Danke
)))
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: iTunes & iPhone FRAGE
- 22.07.2012, 16:50 #11
Das ist ja tendenziell schonmal sowas wie ein teilweises Backup.

Wenn Du eine externe Festplatte hast, kannst Du Deinen kompletten iTunes-Inhalt (Mediathek-Datenbank, Musik, Apps, Podcasts, etc.) inkl. des enthaltenen iPhone-Backups sichern, indem Du den kompletten iTunes-Ordner mit dem treffenden Namen "iTunes" (unter Windows in der Regel zu finden unter "Musik"/"eigene Musik") auf die externe Festplatte kopierst.
Nachdem Du Dein Notebook dann zurück erhalten hast, kopierst Du den iTunes-Ordner, so wie er ist, einfach wieder an den gleichen Ort zurück, installierst erst dann iTunes wieder, und dann sollte alles wieder genau so sein, wie es jetzt auch ist.13" MacBook Air (Late 2010) 2.13GHz C2D 4GB RAM 256GB SSD ■ iPhone 4S 64GB weiß
iPad Wi-Fi + 4G 64GB weiß (Early 2012) ■ Apple TV (Early 2012)
- 22.07.2012, 17:01 #12Golden Delicious
Themenstarter
- 22.07.2012, 17:13 #13
@Kati: Hast du sonst keinerlei Daten die noch sichern musst?
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! Der Weg ist das Ziel!
Semper fi.....! rMU™
- 22.07.2012, 17:22 #14Golden Delicious
Themenstarter
Meinst du jetzt auf dem iPhone ?
Eigentlich nicht, Musik & Bilder habe ich ja auf dem Laptop & die habe ich auf der Externen Festplatte gespeichert E-Mails etc sind ja auf dem E-Mail account, nur die APPs und Kontakte bleiben da..
& auf dem Laptop die Programme Lade ich neu runter & Texte Bilder Lieder wie gesagt habe ich auf die Externe Festplatte gemacht ..
Oder was meinst dU?
- 22.07.2012, 17:34 #15
Nein ich meinte auf deinem Laptop. Dachte wenn du mit Office atbeitest , dass du noch Daten hast die zu sichern wären.
Wer den Weg der Wahrheit geht, geht den Weg alleine! Der Weg ist das Ziel!
Semper fi.....! rMU™
- 22.07.2012, 17:42 #16Golden Delicious
Themenstarter