Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    robbyrotz
    Inaktiv

schämen Itunes erkennt iPhone nicht

Also mein Problem ist:
    sobald ich meinen iPhone anschliese kommt folgene Fehlermeldung:
    ITunes konnte sich nicht mit dem IPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013).
    Das komische ist, ich kann mein iPhone an meinem Laptop/iTunes ohne diese Problem anschließen. Mein Home-PC will es aber nicht erkennen. Bezieungsweise erkennt er es einmal bei der Hardwareerkennung.Wenn ich es aber dann ein weiteres mal mit iTunes verbinde bekomme ich wieder diesen Fehler.
    Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen das es bei bei anderen passiert. Sie habe dann empfohlen iTunes neu zu installieren. Habe ich auch getan, nur leider löst es nicht mein Problem.

Regards,
    robbyrotz

Moderator Avatar von .david
    Zitat Zitat von robbyrotz Beitrag anzeigen
    ITunes konnte sich nicht mit dem IPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013).
    Das ist ein USB Problem - am besten einen anderen USB Port verwenden. Falls das nicht geht oder auch den gleichen Fehler erzeugt: USB Ports am Rechner neu installieren.

David

Damasonrenette
    Das Prob hatte ich am Anfang auch ich hab dann einfach den USB Stecker direkt hinten eingesteckt und nicht vorne an den USB eingängen das hat der apple typ mir auch direkt geraten, also scheint es wohl verbreitet zu sein.
    "Die Schweinegrippe ist wie das iPhone, zuerst ist es total schwer dranzukommen und danach hat es jeder."

-Oliver Pocher-

Klecks
    Inaktiv
    Man genau das selbe Problem habe ich auch

Auralia Avatar von AtzenPeter
    ich auch seit heute
    macbook pro 13"
    iphone 4 16gb
    ipod shuffle late 2010

Golden Delicious
    hallo zusammen, ich bin neu hier und hab folgendes Problem:

Mein iTunes erkennt mein iPhone nicht. Es kommt immer diese meldung:

Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötig, die nicht installiert ist. Bitte starten sie die iTunes Installation,um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

Habe iTunes schon deinstalliert und wieder neu raufgehauen. Hat jemand nen Tip für mich??

Erdapfel
    Halli Hallo

Habe seit Heute auch das selbe problem (0xE80000013) obwohls bis dahin ornungsgemäs funktioniert hatte. Also ich habe einen mac mini 2.0 Ghz mit 1Gb Ram und os x 10.5.7. bis dato habe ich immer über die internen mini USB-Ports mein iPhone synchronisiert auch zum testen mit meinem aktive USB-Hub, hatte alles geklappt. BIS HEUTE.

(soll ich jetzt die USB-Ports neu installieren? Und wenn ja wo kriege ich die her? hat jemand eine Link?

Habe jeden port ausprobiert auch im System profiler scheint alles in ordnung zu sein. Habe jetzt den ganzen Nachmitag mit iPhone synchronisierversuchen verbracht und warte immer noch auf die 3.0 Software. die kann ich leider auch noch nicht hohlen, obwohl alle anderen sie schon haben. Heul.....;-(

Danke im voraus

Jonathan
    Mein iMac erkennt mein iPhone auch nicht mehr. Es könnte was mit dem OS 3.0 zu tun haben: ich habe gestern mit meinem MacBook das OS-Update installiert und seit heute morgen erkennt mein iMac in Arbeit das iPhone nicht mehr. Keine Geräusch beim Anstecken, keine Fehlermeldung, kein Aufladen des Akkus. Einfach nix!

Wechsel des USB-Ports und Neustart von iMac und iPhone bringen nichts. Lustigerweise erkennt der iMac meines Kollegen dss iPhone nach wie vor einwandfrei. Sehr sehr merkwürdig... Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Jonagold
    Zitat Zitat von radolfi Beitrag anzeigen
    Mein iMac erkennt mein iPhone auch nicht mehr. Es könnte was mit dem OS 3.0 zu tun haben: ich habe gestern mit meinem MacBook das OS-Update installiert und seit heute morgen erkennt mein iMac in Arbeit das iPhone nicht mehr. Keine Geräusch beim Anstecken, keine Fehlermeldung, kein Aufladen des Akkus. Einfach nix!

Wechsel des USB-Ports und Neustart von iMac und iPhone bringen nichts. Lustigerweise erkennt der iMac meines Kollegen dss iPhone nach wie vor einwandfrei. Sehr sehr merkwürdig... Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
    exakt das ist bei mir auch. andre macs, windows rechner erkennen das iphone aber mein macbook pro nicht

Ontario
    @radolfi & peraugym: Habt ihr schon versucht iTunes neu zu installieren? Ich hatte gestern exakt euer Problem: Nach anstecken der iPhones (2g und 3g) keine Reaktion vom Mac und kein Syncgeräuch von den iPhones. Nach einer neuinstallation von iTunes ging es wieder einwandfrei. Also bevor ihr lange rumprobiert installiert erstmal iTunes neu. Lustigerweise betraf dieses Problem wirklich nur die iPhones, mein iPod wurde ganz normal erkannt und auch geladen.

@nexus-dude: Interne Mini-USB-Ports am MacMini? was genau meinst du denn damit?

@all: Schaut mal im SystemProfiler ob da bei USB das iPhone angezeigt wird wenn es dran steckt. Denn das war bei mir der Fall, auch als iTunes das iPhone ignoriert hat. Wenn das da angezeigt wird liegt das Problem schonmal nicht am USB-Port oder Kabel.
    Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

5 Euro Gutschein Computeruniverse.de Neukundengutschein: FWWQ4C4 (50Euro MBW)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte