• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes einstellungen?

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Hallo,

ich habe mit meinem iPod Touch meinen ersten iPod überhaupt erworben und habe somit auch das erste Mal Kontakt mit iTunes! :)
Ich habe mich eig. ziemlich schnell damit zurecht gefunden, aber es gibt paar Sachen die ich schlecht finde..an der Sortierung..jetzt wollte ich mal wissen ob man das nicht Ändern kann, oder ob ich einfach nicht Weiß wie man es ändert! :-D

iTunes gibt einem ja die Möglichkeiten seine Musik nach jeglichen Kriterien zu sortieren.
Man kann ja die verschiedensten Spalten öffnen..und man kann die Spalten verschieben, so das man eine Ansicht hat..die einem am besten gefällt.
Allerdings kann man die Spalte "Titelname" nicht verschieben..was mich eig. garnicht stören würde..aber dadurch das Titelname als erstes steht zeigt mein iPod Touch z.b. unter Wiedergabelisten als erstes den Titelnamen an..dabei würde ich gerne als erstes die Interpreten sehen!

Ich finde das ziemlich wichtig..da wenn man zu viele Tracks hat das man nicht sofort alle Titelnamen auswendig kennt..aber den Artist kennt man immer! Ich würde es echt für blöd finden wenn einem iTunes nicht die Möglichkeit gibt, sich seine Musik so zu ordnen wie man es SELBER will!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
da kann ich doch helfen ;)
einfach im touch unten auf interpreten gehn....wenn ich dann bei mir aufn homebutton gehn und wieder auf musik zeigts gleich die interpreten an
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Oh sorry..
ich habe wohl vergessen zu erwähnen..das dass nur passiert bei "Wiedergabelisten"
Sprich: Ich möchte das meine Wiedergabelisten zuerst den Interpreten anzeigen! :)
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
da kann ich dir dann doch nicht helfen...arbeite nicht mit wiedergabelisten
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
das hat nichts mit itunes zu tun ist ist schon immer eine schwäche der ipods gewesen - ich hätte es auch lieber, wenn beides angezeigt wird, da es öfter gleiche titel von verschiedenen interpreten gibt...
im moment also noch keine lösung, es sei denn jemand nimmt sich mal die ipod touch musik-applikation vor und versucht noch einen interpreten unter den titel hinzuzufügen...
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Ne..das liegt eindeutig an iTunes..
da man "Titelname" nicht aus der ersten Position verschieben kann..
und der iPod nimmt nun mal die erste Information die er bekommt und die ist *leider* der Titelname..was so was von idiotisch ist... :eek:
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Weiß da evtl. jemand anders mehr?
Oder ist das die Tatsache..