... "iTunes.app" eingehende Netzwerkverbindungen ...

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
also bei mir hat das abschalten aller Internetfunktionen geholfen =)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Super Spruch! ^^ Ausschalten des Macs, hat man gehört, soll auch top in solchen Dingen sein…
 

webwolf

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
5
Meldung "itunes.app" eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren?

Diese Meldung nervt, ist aber recht einfach abzuschalten. Effizient und schnell: Dafür muss zuerst iTunes aus dem Programmordner gelöscht werden, alle anderen Ordner von iTunes bleiben erhalte! Dann iTunes neu installieren, fertig.
Gruss
webwolf;)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
 

bolle71

Golden Delicious
Registriert
04.12.11
Beiträge
6
Sorry wenn ich den alten Thread wieder ausbuddle.
Ich hab das gleiche Problem, das iTunes mich mit dieser Meldung bei jedem Start nervt.
Würde auch gerne so verfahren wie Webwolf über mir beschrieben hat nur beim Versuch iTunes in den Papierkorb zu werfen erhalte ich folgende Meldung: Das Objekt „iTunes“ kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von Mac OS X benötigt wird.
Gibt es hierzu eine andere Lösung?

Mein System: iMac i5 2,7GHz OS X Lion 10.7.2
Danke und Grüße
 

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
Aber ist das nicht eher ein Thema, um das sich Apple mal kümmern sollte? Ich hab hier den selben Mist.

Gruß,

Frank
 

graphys

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
18
Hallo,
beim Versuch iTunes aus dem Programm Ordner zu löschen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Any hints?

Greetz
graphys


Sorry wenn ich den alten Thread wieder ausbuddle.
Ich hab das gleiche Problem, das iTunes mich mit dieser Meldung bei jedem Start nervt.
Würde auch gerne so verfahren wie Webwolf über mir beschrieben hat nur beim Versuch iTunes in den Papierkorb zu werfen erhalte ich folgende Meldung: Das Objekt „iTunes“ kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von Mac OS X benötigt wird.
Gibt es hierzu eine andere Lösung?

Mein System: iMac i5 2,7GHz OS X Lion 10.7.2
Danke und Grüße
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Würde auch gern wissen, wie man diese Meldung endlich ausschalten kann?! Seit iTunes 11 kommt diese Meldung bei jedem Start von iTunes. Es nervt ganz schön!
Vorher war dies nicht so...Hab die neuste Version von ML (10.8.2) einen iMac 21.5 Mitte 2010 i3 / 3.2 GHz und 8GB RAM!

Danke schonmal...
Grüße
Alex
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Danke, werde ich mal probieren... ich berichte dann, ob es was gebracht hat.