• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes & Radio

PostalService

Braeburn
Registriert
11.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich höre öfter 1Live und Wdr2 über iTunes. Dazu habe ich den Link "externen Player starten" geöffnet und ich habe nun einen Eintrag in meiner Musik-Mediathek. So weit, so gut...

Allerdings möchte ich das gerne in der Radio-Mediathek haben, denn die Sender werden auch bei zufälliger Wiedergabe gewählt und erscheinen auch in meiner Top 25. Das würde ich gerne vermeiden...

Merci!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schau dir mal diesen Thread an.

Ansonsten: Dass die Streams bei der zufälligen Wiedergabe auch kommen, kannst du verhindern: Markiere den Stream, drücke Apfel+I für die Informationen. Dort kannst du bei "Optionen" einen Haken setzen "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen". Den Zähler eines Streams kannst du außerdem wie bei jedem anderen Track auch zurücksetzen, einfach im Kontextmenü (Ctrl+Klick auf den Stream) den Punkt "Zähler zurücksetzen", dann verschwindet er wieder aus der Top25. Musst du aber natürlich dann regelmäßig machen.
 

Hippokrates

Granny Smith
Registriert
04.05.09
Beiträge
12
Ansonsten: Dass die Streams bei der zufälligen Wiedergabe auch kommen, kannst du verhindern: Markiere den Stream, drücke Apfel+I für die Informationen. Dort kannst du bei "Optionen" einen Haken setzen "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen". Den Zähler eines Streams kannst du außerdem wie bei jedem anderen Track auch zurücksetzen, einfach im Kontextmenü (Ctrl+Klick auf den Stream) den Punkt "Zähler zurücksetzen", dann verschwindet er wieder aus der Top25. Musst du aber natürlich dann regelmäßig machen.

Das geht bei mir beides nicht. :(
Warum nicht??