Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Boskoop
    Themenstarter

Frage iTunes-Account einfach weg

Guten Morgen,

bei mir sammeln sich langsam recht viele Updates von Apps an, aber ich kann sie nicht laden (weder von iTunes, noch vom iPhone). Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Ich habe das PW schon ewig und mache da bestimmt keinen Fehler.

Wenn ich dann auch "Passwort vergessen?" klicke, dann erkennt er nicht einmal meine Apple-ID. Da kann ja nichts falsch sein, weil die ja schon seit immer oben rechts in der Ecke von iTunes steht und auch auf dem iPhone nie geändert wurde.

Die Apple-Hotline hat mich ans Internet verwiesen, aber da warte ich noch auf eine Antwort. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
    Kalle

svn
    svn ist offline
    Prinzenapfel
    Abwarten, hab die gleichen Probleme, denke die Server sind überlastet. VIelleicht wegen dem Event heute nachmittag und damit verbundenen technischen Unstellungen.

iMac 24" <|> iPhone4 16GB <|> iPad 3G 32GB (Early 2010)
    .If you can dream it, you can do it.

Hibernal Avatar von Ares83
    Ich kann mich auch nicht anmelden, da wirds wohl mehr als nur die Beatles.

Boskoop
    Themenstarter

Das Komische ist nur, dass ich einen neuen Account mit den gleichen Daten erstellen kann, von eMail-Adresse bis VISA-Nummer alles gleich.
    Ich würde daraus folgern, dass alles gelöscht ist. Wie kann ich denn dann meine Musik auf einen neuen Rechner übertragen oder Updates meiner Apps machen, ohne die erneut kaufen zu müssen? Der neue-gleiche Account erkennt die Apps ja jetzt nicht mehr an!?

Stichworte