• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 mehrere CD's, ein Album

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Ah sper, bin wohl nicht der einzige mit dem Problem...

Und ah super, ich bin wohl auch nich der einzige mit dem Problem des verhaltens des iPhones bei Compilations :)


Naja, super ist es eher weniger, aber zumindest bin ich nich der einzige :p
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Oh oh oh. Genau das Problem habe ich auch gerade entdeckt. Hier muss Apple schleunigst was ändern! So geht das ja mal gar nicht ;(
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Super! Toll gemacht, Apple! Nicht nur, dass die CD-Nummer nicht mehr der Titelnummer übergeordnet wird, auch die gewählte Sortierung ist nach jedem Neustart dahin.

Das Tüpfelchen auf dem i ist noch die Tatsache, dass die einzige Möglichkeit, eine direkte Beschwerde zu versenden, aus einem Online-Formular besteht, welches nicht für iTunes 9 markiert werden kann und somit wohl nutzlos versandet.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich muss zugeben, ich bin tatsächlich positiv überrascht, dass dieser Bug so schnell gefixt wurde:

iTunes 9.0.1 Changelog schrieb:
• Fixes a problem sorting albums with multiple discs.
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Ui, ok, danke für den Hinweis!

Hätte ich auch nich gedacht...


Edit: Gerade installiert: Funktioniert wieder!!
Danke Apple!
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Auch von mir Danke an Appel. Schnelle Umsetzung. Respekt ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Super! Nur das jetzt der Zoom-Knopf wieder inkonsistent arbeitet… :(


Und außerdem wir die ausgewählte Sortierung immer noch bei jedem Start zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: