• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1.1 Update verfügbar

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Update: iTunes 8.1.1 68MB

iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.

Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
• Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
• Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
• Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
• Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
• CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
• Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
• iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden.

Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Neues iTunes Update verfügbar (Version 8.1.1.)

Lade es gerade runter.....:)

Mist, DesignerGay war schneller :(
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet

Verstehe ich nicht. Ich importiere meine CDs als AAC mit 320kbit/s.
iTunes Plus haben 256 kbit/s
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
"iTunes laden" :p

Edit: "Neue Genius-Seitenleiste für FILME und Fernsehsendungen"

Hab ich was verpasst?
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Hallo,

ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb:
Seit eben ist das iTunes Update auf die Version 8.1.1 verfügbar, folgende Neuerungen werden angegeben:

Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.
 
  • Like
Reaktionen: karolherbst

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Mist komme erst Donnerstag wieder nach Hause, das sowas immer am Anfang der Woche sein muß.:-c

Mfg Meru
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Gibt es denn wirklich schon Filme zum leihen oder ist das nur vorbereitet dafür?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Läuft deutlich schneller und der "Ich wähle einen Interpreten aus, aber iTunes spielt trotzdem alles ab"-Bug ist weg!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hab's nun installiert, nur wo findet man die HD Filmverleih-Liste??


Edit: vorerst nur für die USA :(
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Gibt's laut fscklog nur in den USA. Find's auch nicht - sehr schade.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Gibts doch schon lange in USA. Wär ja nix neues