• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 wasd ist da los?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also als ich über software-aktualisierung itunes geladen und installiert hatte hab ich es natürlich auch gleich gestartet. Als erstes musste ich ne minute warten bis iTunes etwas aktualisierte. danach erschin direkt im anschluss (oben wo sonst das apple logo ist in itunes) " Bestimmung der Information zur unterbrechungsfreien wiedergabe" und iTunes hat jedes einzellne lied "Bestimmt". dies hat bei meiner bibliothek min 20 minuten gedauert. WAR DAS BEI EUCH AUCH SO?

Gruß LucMac
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ja, war so.

Unterbrechungsfreie Wiedergabe ist super, gerade bei Live-Aufnahmen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aha.danke. Nochwas:
wenn cih itunes öffne sieht man ja in diesem feld das apple logo bis man auf irgend ein song zum abspielen klickt. wenn ich es öffne kommt nach 2 sekunden kurz so ein balken der aber nach ner millisekunde wieder weggeht!!

ist das normal?
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Vielleicht auch ein Hardwareproblem... :oops:

Edit: Woot, sieht ja schlimm aus auf dem Video!!!!!11!!!elf
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hallo? ich frag ja nur. also ist das auch bei euch so?
 

m00gy

Gast
LucMac, da ist nichts. Vielleicht versucht iTunes Deine Podcasts zu aktualisieren oder sonst irgendwas. Keine Panik!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich bin nicht am rande des nervenzusammenbruches>! man ich wollts nur wissen obs auch bei euch so ist!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Bei mir ist da nix. Vielleicht denkt mein Gehirn aber auch nicht schnell genug, so dass mein Bewusstsein es nicht wahrnehmen kann... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Ja, mit gesteigertem Alter.... ;) Meine Augen sehen da auch nichts. Aber ich hab mich nicht getraut, das öffentlich zuzugeben... ;)
 

csharp

Gast
Also, zuerst ist nix dann ist kurz was dann wieder nix ;)
 

m00gy

Gast
Ich seh, dass der Apfel einmal kurz aufblinkt. Aber LucMac schreibt irgendwas vom Fortschrittsbalken? Seh ich nicht. Und ich behaupte weiterhin, dass iTunes da kurz versucht, irgendwelche Podcasts zu laden, oder den MusicStore zu öffnen oder sonst irgendwas. Jedenfalls nichts tragisches.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
was wäre wen ich itunes einfach nochma neu installiere?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hab es geschaft ein screenshot zu machen!!
er nimmt immer das glecihe lied!!!
bei jedem itunes start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Mein iTunes versucht sich auch jedesmal wenn ich es starte mit irgendeinem Port im Netz zu verbinden (LittleSnitch zeigt mir das an).
Dachte zuerst es versucht die Podcast zu aktualisieren aber das ist es nicht. Also keine Ahnung was das ist.

@LucMac Nette Musiksammlung. Aber Tokio Hotel?;)
 

qicx

Gast
Man lese oberhalb des "balkens" was itunes da tut ... ;)
 

little

Gast
Apple empfiehlt allen, die dieses Problem haben, iTunes schnellstmoeglichst zu loeschen und nie wieder zu installieren. Es besteht extreme Explosionsgefahr!

:-D