Seite 3 von 16 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151
    Echter Boikenapfel Avatar von Beinhorn
    Zitat Zitat von winwin-win Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit dem streamen zu meinem Airport Express...
    Mit iTunes 9.x gings noch ohne Probleme.
    Jetzt mit iTunes 10 wählt ich unten links meinen Airport Express an. Dann leutet das Zeichen kurz auf und hör dann aber gleich auch wieder auf. Der Hacken ist dann unverändert bei den Computerlautsprechern.
    Du meinst unten rechts? Funktioniert bei mir (zumindest mit Musik) bislang.

Golden Delicious
    Ich bin per Time Machine wieder auf iTunes 9.2.1 zurück. Bei iTunes 10 hatte ich das Problem, dass fast jede Aktion zur Folge hatte, dass erstmal 1h Wartezeit mit drehender Kugel entstand. Eine Synchronisation vom iPhone dauerte also >1h, Aktualisierung der Podcasts >1h etc.
    Bei mir liegen die MP3s auf einem Share (NAS). Bisher hatte iTunes damit noch nie Probleme. Mit iTunes 10 geht es aber wohl nicht. Immer wieder werden massenweise Daten mit dem NAS ausgetauscht, was ewig dauert. Ich habe aber nicht rausbekommen, was dabei wirklich passiert.
    Wilfried.

London Pepping Avatar von Loooki
    Ein weiterer Bug!

Und zwar bei manchen Titeln die noch kein Genre haben wird eine Zahl reingeschrieben und zwar nicht wie bei 9.x mit () sondern einfach eine dreistellige Zahl

Und es ist egal welche Id3 Tag Version es tritt völlig zufällig auf nicht wie bei 9.x Albumweise
    ich bin in keinem sozialen Netzwerk
    Tut mir leid
    (für eure Dummheit!)
    last.fm

iTunes 10 beta

iTunes 10 ist schon ein Vorteil gegenüber der Vorgängerversion. Leider funktionieren einige Dinge noch nicht so wie gewollt.
    Die Albenansicht stellt trotz korrekter Eingaben die Albenzugehörigkeit nicht immer dar.
    P.S.: Achtet beim Anhang bloß nicht auf die Titel. Ich sage nur "70er Schlagerparty"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iTunes 10 Bugs.-fotto.png  

Golden Delicious
    @ archibald:

Hai. Hab genau das gleiche Problem.
    Wollte n paar CD`s drauf tun um per USB auf Auto Radio zu überspielen, aber nicht geht. CD wird auf Desktop angezeigt, Im Tunes geht kurz die CD Liste auf und zu und auf und zu und dann is die CD vom Desktop wieder weg.

Großer Müll.

Warte noch zwei Tage auf evtl Ideen von euch oder anderen , ansonsten kommt iTunes 10 wieder weg!!!

Schieb die CD einfach noch mal rein, dann sollte es gehen.
    Passiert gelegentlich, dass eine Musik-CD nach dem ersten Einwerfen wieder rausgeworfen wird. Weiß auch nicht warum, ist aber leider so.

Fießers Erstling
    CD noch mal reinschieben nutzt überhaupt nichts bei mir. Muss jedes Mal den iMac neustarten, weil die CD nach Ende des iTunes-Geflackers aus dem Finder verschwindet und nicht mal ausgeworfen werden kann. Total buggy iTunes 10

Ingrid Marie
    yep, gleiches problem hier... total nervig! ich muss jeden track von einem album erst anspielen, damit das cover "gefunden" wird. bei itunes 9 wurde es immer anzeigt.

Zitat Zitat von Jacko Beitrag anzeigen
    Habe nach der Installation von iTunes 10 festgestellt, dass nicht alle Cover geladen werden konnten. Eigentlich kein Problem, weil es immer das eine oder andere Cover gibt, das nicht "automatisiert" gefunden wird.

Wie sonst auch, COVER unter Google Bildersuche gefunden, kopiert und in iTunes unter Info zum Album eingefügt. Blöderweise wird das Cover aber in der Spalte "Album nach Interpret" (natürlich mit Aktivierung "Cover immer einblenden") nicht angezeigt.

Das ärgert mich jetzt schon !

Granny Smith
    ich finds toll das neue iTunes.
    So schnell lässt sich kein anderes Programm schließen.
    Schon zwei Sekunden nach dem starten stürzt es ab.
    Oder es liegt an meinem MacBook Pro (ich trau diesen Intels nicht).
    Grüße aus Koblenz

Laird

Stechapfel Avatar von SteffenKömel
    Zitat Zitat von apedance Beitrag anzeigen
    Mein iTunes 10 stürzt ab wenn ich beim iPhone auf die Spalte "Apps" gehe.
    iPhone 3GS 4.0.1 mit Jailbreak - infinifolders, Infinidock ... ?
    Habe das gleiche Problem. iTunes 10 crasht sobald ich auf iPhone > Apps gehe. Die Kollegen auf MacRumors sind schon etwas weiter mit der Fehleranalyse: Es scheint dieses Problem bei allen Cydia-Apps zu geben, die eine erste Seite einfügen (wie z.B. LockInfo oder anscheinend auch InfiniFolder/Dock).
    http://forums.macrumors.com/showthre...7#post11001337

Wenn Apple das absichtlich so programmiert hat sind es Riesen*rsche. Falls nicht, sollten sie den Fehler asasp beheben. Apple schafft es ja nicht mal ansatzweise eine ähnliche Funktionalität wie z.B. LockInfo zu bieten.

Proprietärer Mist!
    Geändert von SteffenKömel (06.09.2010 um 10:24 Uhr)

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte