+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 27282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 294

Thema: iTunes 10

Auralia
    Ich hoffe die neue serverfarm ist dafür gut das ich mir nicht verarscht vor komme bei itunes und mobileme, sonst sehe ich nicht ein welche inovation diesen riesigen server benötigt.
    Das icon finde ich auch scheiße, habe es mit dem erste ersetzt.
    Aber der epic fail ist dass es immer noch keinen wireless syncing gibt....

Adams Parmäne Avatar von fyysh
    Sooo hab's dann auch mal geladen... heute morgen. Läuft schon den ganzen Tag.

Also das Icon.. ähm... naja, ich hab eh meistens Musik laufen und wenn ich das habe, ändert sich mein iTunes Icon auf das Cover der Platte, die grad läuft. Also hab ich's eigentlich noch nicht so oft zu Gesicht bekommen.

Es ist schneller. Wesentlich. Veri Niiiice. Ich hab ganz schön geguckt beim ersten Start. Das 9er hat wesentlich länger gebraucht zum starten. Sehr schön.

Ham die was am Enhancer gedreht? Irgendwie klingt es auch anders...

Ah un endlich haben die diese blöden farbigen Icons aus der Seitenleiste in einheitlichem GRAU realisiert. Gut so! Ich HASSE Farben! Jetzt wird mein Blick durch nichts vom schönen Content und v.a. den vielen schönen Buy-Buttons in Ping abgelenkt.
    The cause of the problem is:
    Don't worry; it's been deprecated.
    The new one is worse.

Jerseymac Avatar von sergio_layos
    Zitat Zitat von fyysh Beitrag anzeigen
    Also das Icon.. ähm... naja, ich hab eh meistens Musik laufen und wenn ich das habe, ändert sich mein iTunes Icon auf das Cover der Platte, die grad läuft. Also hab ich's eigentlich noch nicht so oft zu Gesicht bekommen.
    Das klingt echt gut mit den Icon was von Album zu Album wechselt!
    Wie kann man das einstellen?
      

Adams Parmäne Avatar von fyysh
    The cause of the problem is:
    Don't worry; it's been deprecated.
    The new one is worse.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von Notebooker123
    Ich denke auch mal das Ping mit der Verknüpfung mit anderen sozialen Netzwerken in Schwung kommt. Natürlich müssen sie zuerst mal die Lizenzprobleme lösen. Naja zuerst mal abwarten und Tee trinken.

Gab es da nicht mal ein Programm, womit mein die Designs ändern kann? Mir ist iTunes nämlich auch zu trist.

Jerseymac Avatar von sergio_layos
    Zitat Zitat von fyysh Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
      

Macoun
    Naja ich weiß nicht ganz, was ich vom neuen iTunes halten soll. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das neue Icon. Man kann sich dran gewöhnen, aber das alte fand ich irgendwie doch besser. Man kann das ja auch ändern. Was mir aber ganich gefällt, ist, dass das ganze Design jetzt so grau ist. z.B. die Icons in der Sidebar. Die bunten aus iTunes 9 fand ich besser. Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf OS X 10.7. Die Scrollbars aus iTunes könnten sie mal ins ganze OS X übernehmen.
    Ping benutz ich nich. Wäre gut, wenn das aus der Sidebar entfernt werden könnte.
    Naja man wird sich dran gewöhnen.

Stechapfel
    Die Icons von Xcode 4 sind auch farblos geworden. Wäre in meinen Augen echt übel, wenn Apple diesen Stil beibehalten will.

Adams Apfel Avatar von Macnum
    ich fänds mal schön , wenn halbe Bewertungen standardmäßig im iTunes vergeben werden könnten...
    15,4" MPB Mid2010 | OSX 10.7.2
    2,4 GHz | 120GB OCZ Vertex 2 |

iPhone 4 | 16GB black |
    If you're afraid to fall - you fall because you're afraid. Everything is choice.

Transparent von Croncels Avatar von l!l wayne
    wenn jetzt das ganze os x Grau wird und wie win 95 aussieht, dann sehe ich schwarz für Mac
    It's Easy It's Mac