iSync<--->M600i/P990i

ckorb

Gast
Wurde es denn schon erfolgreich getestet?

Wäre ja super, wenn iSync damit UIQ3 "kompatibel" wird :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also ich lese da nur iCal, wie steht es mit dem Adressbuch? Auf jeden Fall ist es keine iSync Erweiterung und somit nicht wirklich komfortabel.
 

fleurop

Jonagold
Registriert
17.02.06
Beiträge
21
hallo,

einfach im adressbuch alle makieren, im adressbuch ober bt aktivieren und im menü visitenkarte per bt ans m600 senden. das m600 entpackt die vcards und speichert sie ins kontakte menue.

gruss
ralf
 

dejule

Braeburn
Registriert
10.03.06
Beiträge
46
Hallo,

ich überlege mir, das M600i zuzulegen und habe hier gelesen, dass es Probleme mit der Synchronisierung gibt.
Wie wirken diese sich aus?
Wenn ich die Applikation auf dem Mac habe, wie unproblematisch wird die Synchronisation?
Wie viel Nerven brauche ich, um mein Adressbuch zu übertragen?
Kann ich Mail synchronisieren?
Gibt es eine Ankündigung, dass eine iSync-Einbindung noch kommt?


Mann ich dachte, ich hätte eindlich mein Handy gefunden und jetzt so viele Fragen...
Meint ihr das Synchronisationsproblem ist für einen Laien ein Grund, das Handy NICHT zu kaufen oder "pack ich das alles schon"?!?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße Jule
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Für mich ist es ein klarer Grund es nicht zu kaufen. Mich lacht das weisse K610i mittlerweile mehr an, das kann alles was ich brauche/will. Hätte es keine Cam wäre es schon meins, aber so gibt es noch das W810i und das W850i ebenfalls in weiß...
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Für mich war die fehlende iSync-Einbindung kein Grund, das M600i nicht zu kaufen.
Mir reicht es momentan, dass ich alle Einträge des Adressbuchs vom Mac aufs Handy senden kann, und Kalender und Kontakte des Telefons auf der Speicherkarte sichern kann.

Ich hoffe noch immer dass die nächste iSync-Version Unterstützung bringt. Aber ich bin da zuversichtlich! ;) Die oben genannten Methoden benutze ich nicht, wenn synchronisieren, dann richtig.
Und wenn's mit Leopard doch nicht kommt, dann kommt ja immernoch das iPhone, und meinen Vertrag kann ich dann auch schon wieder verlängern... :)

Viele Grüße,
Seb
 

ckorb

Gast
Mich lacht das weisse K610i mittlerweile mehr an, das kann alles was ich brauche/will.
Sorry, aber ein K610i mit einem M600i zu vergleichen grenzt schon fast an Dreistigkeit ;)

@dejule, über BT/Kabel kannst du auf jeden Fall deine Kontakte übertragen, wie es bereits von fleurop geschrieben wurde.
 

dejule

Braeburn
Registriert
10.03.06
Beiträge
46
Hallo,
das Thema ist ja schon ne Weile ruhig. Aber es gibt ein neues SE Handy: W880i
Alle Angaben die ich auf der Homepage dazu finde sind: "Viele Sony Ericsson-Handys sind auch mit Apple® iSync kompatibel."
Danke für die Information. Aber ich gehe davon aus, dass dieses SE-Handy eines der apple-kompatiblen ist... ...richtig?
Kann mir da jemand helfen?
Hat das Handy vllt schon jmd?
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hi!
Da dieses Gerät gerade erst erschienen, bzw. noch gar nicht erhältlich ist, ist es wohl
noch nicht iSync-kompatibel, wird aber garantiert beim nächsten Update unterstützt. Diverse (teils kostenpflichtige) Plugins, die die Synchronisation schon jetzt möglich machen, sind bestimmt bereits verfügbar.

Viele Grüße,
seb
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hat es denn schon jemand mit dem M600 versucht?
 

Lotte

Jonagold
Registriert
28.10.05
Beiträge
22
Hallo Herr Fuellemann, wie sieht es denn mit dem SE 990i aus?
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Es gibt ein BETA PlugIn von SonyEricsson ... mit dem P990i, W950 und dem P1 soll es schon funktionieren ... bisher noch Probleme mit dem m600i.

http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=33135&postdays=0&postorder=asc&start=0

Also entweder ich stell mich zu dumm an oder es fnktioniert nicht mit dem P990i. Habe das neue Leopard System und logischerweise die aktuelle iSync Version. Kann es sein, dass das Programm von Sony damit noch nicht kompatibel ist? o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bei mir klappts mit Tiger auch nicht. Da tritt immer ne Fehlermeldung auf.
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Welche denn? Mir sagt er immer, ich solle noch mal das Telebimm ein und ausschalten, aber das klappt ni. Hab auch bei www.apple.de gekuckt, aber mit den Hinweisen dort bin ich auch nicht weiter gekommen! :(