isync Kalendereinträge aus ical werden nicht synchronisiert

  • Ersteller youCanCallMeAl
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo y,
gehe einmal meine postings durch. Nach meinen Recherchen sind dort alle Varianten enthalten. Letztendlich habe ich bei mir eine Komplettlöschung aller relevanten Daten auf den Macs durchführen müssen bis es wieder funktionierte. Seitdem läuft es zwischen iPhone, Powerbook, Mac mini einwandfrei.

Gruss
Stefan
Ja, vielen Dank!
Ich haber es mittlerweile mit den Tipps in diesem Thread hinbekommen...http://www.apfeltalk.de/forum/ical-fehler-daten-t109445.html?highlight=ical+konsistent

Aber gut, dass Leute wie du immer eure Lösungen auch online stellen...Danke!;)
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294

gogonator

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
6
hallo zusammen, habe auch das prob mit iCal und nun ein Größeres nach der Anchahmung der Anleiutng auf Seite 6. Irgendetwas habe ich falsch gemacht, denn jetzt ist in einstellungen-mobileme-im reiter sync in dem Fenster, wo die zu synchonisierten progs stehen, eben keine progs mehr drinnen.
Wie bzw. woher bekomme ich diese einträge wieder her?
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
hallo zusammen, habe auch das prob mit iCal und nun ein Größeres nach der Anchahmung der Anleiutng auf Seite 6. Irgendetwas habe ich falsch gemacht, denn jetzt ist in einstellungen-mobileme-im reiter sync in dem Fenster, wo die zu synchonisierten progs stehen, eben keine progs mehr drinnen.
Wie bzw. woher bekomme ich diese einträge wieder her?

Was siehst Du denn wenn Du auf Optionen klickst?
 

gogonator

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
6
Was siehst Du denn wenn Du auf Optionen klickst?

bei "Weiteren Optionen" erscheint nach der Suche der Name meines MBP.

Heute war plötzlich im Feld -wo normalerweise die Programme zur Sync drinnen stehen- wieder 1. Mail - Accounts und 2. Regeln, signaturen, intelligente Postfächer zu sehen, die auch synchonisiert wurden.