Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Ramon87
    Inaktiv
    Die iSight ist mit einem FlexKabel auf eine Platine gesteckt - eigentlich richtig schön fest, dass die sich löst, halte ich für unmöglich, da die Platine noch einmal festgeschraubt ist und somit weiterer Halt existiert... wenn ein Drücken etwas gebracht hat, dann wird es aber wohl bei dir der Fall gewesen sein... Das Front Bezel (also der Rahmen rund ums Display) ist "nur" gesteckt und kann mit einer Kreditkarte o.ä. gelöst werden. Finde jedoch, dass man den Rahmen nur ordentlich draufgesteckt bekommt, wenn man das Display flach auf dem Tisch zu liegen hat -> Ausbauen und das ist dann schon wieder etwas schwerer

Ingrid Marie
    Themenstarter

Danke für deine Antwort schonmal! Ja, Display ausbauen hört sich schon recht schwierig an… Wie sieht's denn mit den Anschlüssen für die iSight aus? Verläuft das Kabel links oder rechts vom Bildschirm? Kann da vielleicht der Kontakt irgendwie locker sein? Und vor allem: Kennt jemand eine Seite die bebilderte Anleitungen zum Öffnen des Bezels und zur Not auch zum Ausbauen des Displays liefert?

Ramon87
    Inaktiv
    Die iSight ist über ein kurzes Flex Kabel auf eine kleine Platine direkt hinter der iSight gesteckt, diese Platine bekommt ihre Daten durch ein Kabel, welches gemeinsam mit dem LCD-Kabel hinterm LCD entlanggeführt wird. Dieses Kabel wird wiederum entlang des rechten Scharniers in den Innenraum des MBs geführt. Laut deiner Beschreibung schätze ich jedoch eher, dass ein Wackler zw. der Platine und der iSight vorliegt - also am Anfang der ganzen Geschichte
    Eine Ausbauanleitung findest du auf www.iFixIt.com/Guide

Zuccalmaglios Renette Avatar von teebeitl
    ich habe gerade auf der arbeit ein ähnliches problem. die isight von meinem macbook 2 GHz core2duo funktioniert mit allen Programmen außer PhotoBooth!? Es startet zwar, es kommt aber dann kein bild und das grüne Licht leuchtet auch nicht. In allen anderen Programmen funktioniert die cam. Dabei bin ich doch gerade auf der arbeit auf photo booth angewießen.
    macbook pro 2.0 GHz
    powerbook g4 12" 1,33 GHz
    imac g4 17" 1 GHz
    powermac g4 400 MHz
    ipod video 30GB weiß

Fießers Erstling
    Hey,
    möchte jetzt keinen zweiten Thread aufmachen aber meine iSight funktioniert auch nicht! Im Systemprofiler wird sie aber unter "USB" angzeigt,im Photo Booth kommt ein schwarzes Bild mit der Meldung "Keine Kamera angeschlossen" (jedoch funktioniert sie manchmal & das lämpchen leuchtet kurz grün & dann nicht mehr)
    weiß jemand rat?
    danke!
    Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire

MacBook Pro early '08
    iPhone 4 16GB

Cripps Pink Avatar von Jenz
    Gute Güte, Du oller Nekromant!

Schau mal hier!

Alle Tipps (Gah, Ich hasse die neue Rechtschreibung!) auf engstem Raum - wenn die nicht helfen hoffe ich das Du noch Garantie hast!

o/

Jenz
    Google kann sehr schnell zu Vorurteilen und Abhängigkeit führen, fangen Sie am besten garnicht damit an.
    Firefox- oder Safari-User, oder etwa Google Chrome? Probier mal Readability, um mal das ganze Geraffel loszuwerden und Webseiten enspannt zu lesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12