Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Tokyo Rose
    Themenstarter

Pfeil iSight kaufen bei iBook?!

Hey Leute
    Hab ein iBook 4G. Da es ja keine Cam integriert hat, bin ich am überlegen iSight zu kaufen um mit meinem Freund (hat ein MacBook Pro) mit Bild zu kommunizieren.
    Ist das ne gute Lösung oder was meint ihr? Gibts das überhaupt noch und wie viel kostet diese Cam? Hab sie nirgend gefunden auf der Apple Seite!

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    iSight wurde meiner Kenntnis nach von Apple aus dem Programm genommen. Dennoch kannst du sie bei Arktis oder so für 150€ kaufen. Muss man abwägen, ob einem dies die Cam wert ist. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Logitech oder so nach Alternativen suchen...

Eifeler Rambour Avatar von Witti
    Also da gibt es weit günstigere Varianten von Webcams die das gleiche können. Mit Hilfe einer Software-Erweiterung (deren Name mir nicht einfällt) kannst du auch normale USB-Webcams nutzen. Und ja es stimmt, die iSight wurde von Apple aus den Europäischen Stores genommen.
    Witti's Tribune
    Witti@Twitter
    Ritter von Cupertino - WoW-Apple Gilde auf Alleria

Schöner von Nordhausen Avatar von KEd!
    also ich persönlich würde mir wohl eine alternative zur isight suchen, da diese doch sehr teuer ist, das wärs mir nicht wirklich wert.
    Macbook Pro13" 4Gb 320Gb Mid2010 | iPod Nano 4Gb | Nokia E60 | Nokia 6300 | iPhone 3G 16GB black | iPhone4 16GB
    Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
    (Dan Bennet)