+ Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
09.09.2008, 13:24 #11...the package read, Use Win 7 or better, I use Mac OS X!
und was nun? Mini? Air? oder doch ein MacBook pro?
Im Moment etwas ratlos!
-
09.09.2008, 13:50 #12
Oh, das habe ich einfach überlesen...

Dennoch bleibt die Frage: Wieso nutzt du nicht den regulären Weg über einen ASP?
-
16.09.2008, 15:02 #13
Erledigt :-)
So schwer war´s gar nicht. Das Ersatzteil habe ich von Te*mpo*nt bekommen, und beim auseinander bauen war diese Website sehr hilfreich.
Zum Abheben der Glasplatte (Achtung! Verdammt dünn) hatte ich allerdings keinen Saugheber. Ich habe in der rechten oberen Ecke mit Tesa PowerStripes einen Plastikknopf aufgeklebt und dann vorsichtig gezogen und mit einem ganz weichen
hm, "Tortengussverstreichdingens" (so eine Art Spachtel) gehebelt.
Und als die erste Ecke los war von den Magneten ging der Rest einfach.
Ringsrum sind dann 12 Schrauben T9 (Toarx) und - - - - -
nix löst sich !
Unten in der Mitte die Abdeckung der RAM Slot´s vergessen, die muss auch los.
Dann konnte ich den ganzen Alu-Rahmen vom Hinterteil (schwarz) abheben. Klebt ein bisschen, aber geht ganz gut.
Achtung!
Oben in der Mitte ist das Kabel für das Mikro. Wenn man den Alu-Rahmen nach hinten wegklappt, kann man das ganz bequem am Stecker lösen.
An die eigentliche iSight kommt man jetzt schon prima dran, sind nur 2 Schrauben, allerdings ist der Steckeranschluss sehr friemelig, winzig. Aber mit einem kleinen Schlitzschraubendreher zum hebeln - keine grosse Sache.
iSight tauschen, ( Rechner immer noch zerlegt
) mal kurz starten, und
Tada!!!!!

Hat alles in allem mal grad eine gute Stunde gedauert.
Beim zusammenbauen nur darauf achten, dass Ihr keinen Staub zwischen Display und Glasscheibe habt....the package read, Use Win 7 or better, I use Mac OS X!
und was nun? Mini? Air? oder doch ein MacBook pro?
Im Moment etwas ratlos!