• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine iSight bleibt grün und leuchtet nicht.

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
nAbend,

eigentlich steht im Threadtitel ja schon alles drin. Die iSight meines Macbook bleibt grün (soll heißen ich kriege in photobooth nur ne grüne fläche angezeigt. Auch die LED leuchtet nicht. Neustart lässt ihn absout unbeeindruckt...

Was tun?

Joey
 

Yourself_de

Gast
  • combo update rübergebügeln
  • pram löschen
  • hardwaretest machen
  • benutzerrechte reparieren
  • neues benutzerkonto anlegen und damit testen
  • hoffen!
die reihenfolge ist dir überlassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: gloob

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
da meine isight recht hat, wenn sie meint das ich noch grün hinter den ohren bin was mac angeht, würde ich um eine etwas detailirtere beschreibung bitten... ;)

dankeschön!

Joey
 

Yourself_de

Gast
  • combo update rübergebügeln (das hier runterladen und installieren)
  • pram löschen (beim neustart alt+apfel+r+p gedrückt halten, bis der ''dong''-ton zum 4mal ertönt)
  • hardwaretest machen (mac os x-dvd einlegen und beim neustart ''D'' gedrückt halten)
  • benutzerrechte reparieren ("festplattendienstprogramm" starten und "zugriffsrechte überprüfen/reparieren")
  • neues benutzerkonto anlegen und damit testen ("systemeinstellungen" -> "benutzer")
p.s. ich hab das gleiche problem nur das die isight schwarz statt grün ist. freitag geht der imac zum händler.
ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
JUHU!

Autorepair hat seinen dienst getan! einfach ne stunde ausgelassen, und schwupps, siehe da, ich seh mich wieder!!!

Danke trotzdem ^^

werd ich mir notieren, man weiß ja nie...


JOey