Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Cox Orange
    Themenstarter

Kann man irgendwo sehen, ob die Beiträge freigeschaltet oder abgelehnt wurden?

oder muss man abwarten und tee trinken??
    gruß, JumperOriginal

iPhone 3G[s] FW 4.3.5 schwarz, 32GB <- suche Unlock

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von JumperOriginal Beitrag anzeigen
    oder muss man abwarten und tee trinken??
    Kannst Du die Frage etwas konkreter formulieren? Um welche Beiträge geht es?
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Spartan Avatar von Synoxis
    Ob ein Beitrag/Thema freigeschaltet wurde sieht man doch daran wenn du ihn siehst, ist er eben nicht mehr da wurde er nicht freigeschaltet und abgelehnt.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Cox Orange
    Themenstarter

ja und das ist meine frage, ob ich warten muss bis ich den sehe, oder ob ich eine Meldung bekomme, dass der abgelehnt wurde...
    gruß, JumperOriginal

Admin Avatar von Nathea
    Es gibt keine "Meldung". Sollten Beiträge nicht freigeschaltet werden, landen sie mit einem Kommentarbeitrag seitens der Moderatoren im Trash und sind entsprechend dort auch zu finden.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Cox Orange
    Themenstarter

ok. danke. das wollte ich wissen.
    gruß, JumperOriginal

Moderator Avatar von .david
    Oder sie landen in einem der vielen Sammelthreads. Bitte oben unter "Nützliche Links" -> "Meine Beiträge" nachsehen.

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    aus dieses Grund erstelle ich hier im iPhone Forum gar keine Beiträge mehr. Das Moderieren hat alt Vor- und Nachteile. Mit automatischer PM bei Ablehnung oder Verschiebung woanders hin wäre das schon super.
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Moderator Avatar von .david
    Das Öffnen versendeter persönlicher Benachrichtigungen durch den User wäre vergleichsweise aufwendig.

Das Pulldown Menu "Nützliche Links" und der darin enthaltene Eintrag "Meine Beiträge" - übrigens im gesamten Forum immer oben in der Leiste ansteuerbar, egal wo man sich befindet - ist da sicher die schnellere und einfachere Variante.

Zabergäurenette Avatar von hhzapfel
    In der Nähe des Weltkulturerbes Zollverein, also in Der Weltkulturhauptstadt 2010, Essen
    Was muss man den schreiben, damit ein Beitrag abgelehnt wird? Außer Beleidigungen, die in einem Forum sowieso nichts zu suchen haben, fäkalsprachliche Entgleisungen und offensichtlicher Unwahrheiten - aber wer will das in jedem Fall erkennen - fällt mir nichts ein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte